Zu verkaufen!


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ich suche generell DVDs oder Videos (können auch selbst aufgenommen sein) von NBA Spielen. Wer welche hat und die evtl. loswerden will, kann sich ja mal per PM melden.
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Verkaufe folgende 6 DVD Box Set über die Philadelphia 76ers in absolut neuwertigem Zustand. RegionCode: RC1

Preis: 34 excl.

Desweiteren hab eich noch Hardwood Classics DVD von
-Micheal Jordan
-Charles Barkley
-Magic Johnson

1x DVD Furious Finishes
1x NBA Championship 2004 (über die Detroit Pistons)

je DVD: 11 Euro Excl.

RegionCode jeweils: RC1
 
Zuletzt bearbeitet:

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ey veritas die furirous finishes gehören die zu den nba finals 2004 oder ist das eine eigene dvd? ich hätte vielleicht interesse...
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ne, das sind beides getrennte DVD's. War missverständlich geschrieben von mir.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Alle Caps und das Marbury-Jersey sind verkauft. Ich habe jetzt noch das Francis-Jersey, das Dominique-Wilkens-Jersey und neu:

Reebok Hardwood Classics-Jersey, Ben Wallace, Pistons, alles aufgenäht für 70 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben