Zu wem haltet ihr, wenn euer Lieblingsteam ausscheiden sollte?


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Wenn die Mavs draußen sind hoffe ich einfach nur auf packende Spiele und enge Serien. Nicht sehr weit kommen sollten die Celtics und Nuggets, der Rest ist mir relativ egal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.975
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damals wurde ich Kings-Fan....

Hatte noch überlegt, wer da auf SF Starter war, weil Peja definitiv zu Anfang Bestandteil des benchmobs war und der Rest gebildet wurde aus Divac - Webber - Christie - Jason Williams. Ich glaube, das war Corliss Williamson, den ich aber nicht so prickelnd fand. Später rückte Stojakovic in die S-5 und dafür kam Hedo von der Bank. Das war auch gehörig benchmob.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab Sympathien für Orlando, die Thunder und aus nostalgischen Gründen für die Bulls als Franchise. Auf keinen Fall die Cavs (trotz Antawn Jamison) und fast schon traditionell die Lakers, wobei die Lalas in diesem Jahr wohl das kleinere Übel wären.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Seit dem Jahr als ich NBA Fan wurde gab es schon mehrer geile Teams.
Die Jazz, Seattle, Bulls, Rockets, Knicks.
So weit weit ich mich erinnern kann waren die Kings allerdings am spektakulärsten.
Allen voran Williams.
Berichtigt mich falls ich ewtas falsches schreibe, aber wenn ich mir den heute beim spielen ansehe, ich kann's kaum noch glauben.
Überwiegend Beamtenbasketball.

Ach so, es handelt sich um das Jahr 1995 ;)
Wobei Williams erst 98 dazu stieß.
Ist ja auch schon so lange her :rolleyes:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
Sollten die Spurs ausscheiden fiebere ich umso mehr mit Dirk, dann kämen die Thunder (sehenswertes junges Team, alte Sonics-Sympathien) oder alle weiteren Teams die es mit L.A. aufnehmen. Im Osten hoffe ich auf die Celtics, Außenseiterüberraschungen, dramatische Serien und prinzipiell auf die Gegner von Orlando.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Sollten die Lakers ausscheiden, ist mir alles relativ egal, so lange die Cavs nicht den Titel holen :kgz: (Ich befürchte allerdings, dass wird sich kaum vermeiden lassen). Ansonsten würde ich natürlich auch Dirk den Titel wünschen, aber das wird es ebenso wenig geben, wie einen Ring für Steve Nash. Boston fänd ich eigentlich auch noch ziemlich in Ordnung...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Pro:
West:
OKC
Dallas
Utah

Ost:
Orlando
Atlanta

Contra:
West:
Denver

Ost:
Cleveland
Boston
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.067
Punkte
113
Da ich aus Prinzip immer für die Mavs bin, diese aber wohl abkratzen, bleibt irgendwie nur noch für mich Atlanta, Cleveland und Denver. Im Westen gönne ich es außer den Nuggets irgendwie keinem, erst Recht nicht Gasshole/Cryant Lakerspanik: Da Atlanta einfach noch nicht bereit ist, hoffe ich auf die Cavs. Der Diesel gehörte schon immer zu meinem absoluten Favoriten in Sachen Sympathie, auch wenn er rostet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.352
Punkte
113
mir sind bis auf das team, in dem nowitzki spielt, alle total schnuppe, weil ich keinerlei persönliche bindung zu irgendeinem team habe, außer, dass ich u.u. mal ein paar spiele in nba live gezockt habe.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wenn die cavs ausscheiden, dann spiel ich nicht mehr mit :-(

nee im ernst:
denver find ich ziemlich geil, gefällt mir die truppe und georg karl würd ichs auch gönnen
ansonten im westen : suns (wegen spielsystem um mal zu beweisen, dass man auch als fastbreakteam siegen kann in den po's ) und utah find ich auch nicht übel

im osten gönn' ich carter den ring, da er früher mein lieblingsspieler war (bis lbj in die liga kam 03), aber eigentlich kann ich als cavs-sympathisant ja nicht für das team sein, was cleveland wenn dann raushaut ;-)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich will spannende Serien sehen, mir egal wer am Ende Champ wird. Ich könnte mich über Finals wie Spurs-Cavs genauso begeistern wie über Lakers-Celtics.
Was ich unbedingt sehen will sind wieder Rivalitäten und packende Conference Finals/Finals. Etwas an das man sich noch Jahre erinnern wird ala Kings-Lakers 2002, Pistons-Spurs 2005, Mavs-Spurs 06 oder Celtics-Bulls 09.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich bin für die celtics all the way. drive to #18 und so :D aber sonst wär es mir eigentlich egal, solange nicht das pseudoteam cavaliers bzw. lebroneers was reißt. aber da sie bzw er eh gegen die celtics rausfliegen bzw rausfliegt, erledigt sich die sache eh von selbst...hehe
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Also wenn sie die erste Runde nicht grad gegen die Suns bestreiten würden, würde ich den Blazers jeden Sieg gönnen. Was sie trotz ihrer Verletzungsgeschichten erreicht haben ist großartig. Wenn man allerdings aktuell betrachtet wie schnell Roy wieder auf dem Platz stand muss man sich auch die Frage stellen, ob nicht ein wenig Eigenschuld auch mitspielt, zumindest was Risiken anbetrifft...

Ansonsten sind mir die Nuggets und Jazz recht sympathisch. Im Osten hingegen ist es schwierig, von den TopTeams würde ich eigentlich niemandem den Sieg wirklich gönnen. Den Magic vielleicht noch am ehesten, ansonsten sind mir nur die Bucks sympathisch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.367
Punkte
113
Ort
Country House
Ich will spannende Serien sehen, mir egal wer am Ende Champ wird. Ich könnte mich über Finals wie Spurs-Cavs genauso begeistern wie über Lakers-Celtics.
Was ich unbedingt sehen will sind wieder Rivalitäten und packende Conference Finals/Finals. Etwas an das man sich noch Jahre erinnern wird ala Kings-Lakers 2002, Pistons-Spurs 2005, Mavs-Spurs 06 oder Celtics-Bulls 09.

Mir geht's genau so. Klar, die meisten wissen, dass ich ca. eine Woche an einem Ausscheiden der Celtics zu knabbern hätte. Aber im Endeffekt will ich guten Basketball sehen. Deshalb bin ich auch nur bis zu einem gewissen Grad für den Underdog.

Ich gönne den Bulls durchaus drei Siege, aber ich will die Cavs in Runde 2. Auch OKC würde mich nicht reizen. Die Mannschaft ist einfach nicht reif für die Playoffs und nutzt momentan eine Stotterphase des Champions aus.

Also lieber epische Serien als Cinderella-emotionalisierte, aber qualitativ einseitige Matchups in den nächsten drei Runden.

Aber ein Team hat es meiner Meinung besonders verdient hier genannt zu werden, deswegen mach ich das trotz meiner obigen Aussage: Utah Jazz

:)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Das ist ne schweere Frage. Sympathien habe ich noch für die Kings und die Pistons, aber die haben beide mal gar nichts mit den Playoffs zu tun.
Utah schaue ich mir sehr gern an, weil mir ihr Basketball gefällt und ich zudem Deron Williams super gern zuschaue.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@Gegen, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt kaum noch ein Team in dem Kirk Starter sein wird, durch die ganze Schwemme von guten PGs ist da für den Kurt Dino kaum noch Platz, besonders mit der Kohle die er kriegt ^^.

Die Lakers wären da noch die fast einzige Option, wobei die sich eher was billiges jüngeres holen als den alten Knochen, der gegen die Cavs zeigt das seine Defense stark nachlässt oder überbewertet ist.

Kirk hatte seine guten Tage in Chitown, aber die sind leider vorbei, er hat sich immerhin ja schon verewigt in Chitown mit dem 3er Rekord ;).


Boston:Cleveland wird nen Matchup lol, die meisten der NBA Fans mögen beide Teams nicht, ka für wenn man da sein soll. Posertruppe gegen Posertruppe.

Wobei das rumgepose von Lebron und Anhang geht mir gerade wieder so gegen den Strich, das ich da schon fast zum Boston Fan mutiere, obwohl ich die auch net abkann ;).

Hätte es in den 80ern und 90ern so ein rumgepose gegeben, von jeden 3er Bullseyes zeigen, jeden Layup Bizeps etc zeigen, jeden Dunk Heisman Moves vollführn etc, wäre ich glaub nie NBA Fan geworden oder geblieben, sondern wäre Wrestlingfan geworden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da die Mavs sich wohl verabschieden werd ich im Westen auf OKC und die Blazers hoffen auch wenn die ja erst ma weiter kommen müssen :D Im Osten Atlanta auch wenn die es auch wieder spannend machen momentan
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hoffe mal dass ich nachdem mein Team nicht mehr im Wettbewerb ist gar keinem Team mehr die Daumen drücken muss. Ansonsten ist in den Play-Offs auch nicht viel vertretet, was ich übermäßig sympathisch finde, am ehesten noch OKC und Phoenix (wegen Nash halt). Die Bobcats haben wir ja selber rausgehauen, unter anderen Umständen hätte ich denen noch die Daumen gedrückt.
 
Oben