Pat to Sat
Nachwuchsspieler
sollte Dallas rasufliegen würde ich am meisten zu den Hawks halten da Sie eine sehr geile Truppe zusammen haben. Die Knicks haben ja leider in den Playoffs nichts zu suchen.
Im Osten Boston/Bucks und im Westen Dallas/Jazz. Irgendein Team wird es schon ins Finale schaffen
Da die Mavs sich wohl verabschieden werd ich im Westen auf OKC und die Blazers hoffen auch wenn die ja erst ma weiter kommen müssen Im Osten Atlanta auch wenn die es auch wieder spannend machen momentan
Ich wette, dass es keins dieser Teams ins Finale schafft.
Du glaubst, dass es eines dieser 4 Teams in die NBA Finals schafft? Ernsthaft? :laugh2:
Signaturwette, würde ich vorschlagen.
:thumb:The_Gr8 schrieb:Megan Fox darf bleiben. :kgz:
@Gegen, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt kaum noch ein Team in dem Kirk Starter sein wird, durch die ganze Schwemme von guten PGs ist da für den Kurt Dino kaum noch Platz, besonders mit der Kohle die er kriegt ^^.
Die Lakers wären da noch die fast einzige Option, wobei die sich eher was billiges jüngeres holen als den alten Knochen, der gegen die Cavs zeigt das seine Defense stark nachlässt oder überbewertet ist.
Kirk hatte seine guten Tage in Chitown, aber die sind leider vorbei, er hat sich immerhin ja schon verewigt in Chitown mit dem 3er Rekord .
Boston:Cleveland wird nen Matchup lol, die meisten der NBA Fans mögen beide Teams nicht, ka für wenn man da sein soll. Posertruppe gegen Posertruppe.
Wobei das rumgepose von Lebron und Anhang geht mir gerade wieder so gegen den Strich, das ich da schon fast zum Boston Fan mutiere, obwohl ich die auch net abkann .
Hätte es in den 80ern und 90ern so ein rumgepose gegeben, von jeden 3er Bullseyes zeigen, jeden Layup Bizeps etc zeigen, jeden Dunk Heisman Moves vollführn etc, wäre ich glaub nie NBA Fan geworden oder geblieben, sondern wäre Wrestlingfan geworden.