MS
Bankspieler
da ich kein fan eines teams bin (mit ausnahme meiner phoenix sympathie aufgrund meiner damaligen jordan antipathie ) orientiere ich mich an den Spielern. Im Westen sind die Lakers eigtl ganz sympathisch und professionell ohne viel rumzuhampeln. wenn die ins finale kommen sollten, dann bitte gegen die hass-cavs oder garnetts. ansonsten ist orlando absolut geil. im westen natürlich die suns, weil ich die spurs nicht schon wieder im finale sehen will.
finde es auch wichtig, wie die heimatmosphäre inkl. kameraeinstellung etc ist. san antonio und lakers find ich schrecklich langweilig, da alles dunkel ist und man die fans kaum sieht. in der hinsicht würde mir ein finale suns-orlando am besten gefallen. da ich aber beide ganz dufte finde, und ich nichts mehr hasse, als ein spiel zu gucken, in dem mir der ausgang egal ist, wünsche ich mir in den finals entweder suns-boston oder lakers-orlando.
wobei lakers-cavs auch seinen reiz hätte.
ich weiß, interessiert hier keine sau...
finde es auch wichtig, wie die heimatmosphäre inkl. kameraeinstellung etc ist. san antonio und lakers find ich schrecklich langweilig, da alles dunkel ist und man die fans kaum sieht. in der hinsicht würde mir ein finale suns-orlando am besten gefallen. da ich aber beide ganz dufte finde, und ich nichts mehr hasse, als ein spiel zu gucken, in dem mir der ausgang egal ist, wünsche ich mir in den finals entweder suns-boston oder lakers-orlando.
wobei lakers-cavs auch seinen reiz hätte.
ich weiß, interessiert hier keine sau...