Zukünftiger Gegner von Elvir Muriqi?

Baruti

Nachwuchsspieler
83689ps.jpg

besten dank!

His Royness1

Administrator
sowie allte nationen ihre fussballteams...speziell die deutschen und italiener!

wir sind nicht anders als die anderen !

So ein Unsinn vor der WM meinten die meisten Deutschen mit Glück kommen wir ins Viertelfinale - da war die Stimmung doch sehr pessimistisch. Überschwang ist nun nicht die Sache der Deutschen. :belehr:

Baruti

Nachwuchsspieler
So ein Unsinn vor der WM meinten die meisten Deutschen mit Glück kommen wir ins Viertelfinale - da war die Stimmung doch sehr pessimistisch. Überschwang ist nun nicht die Sache der Deutschen. :belehr:

aber nach dem ersten spiel sah es wiederum anders aus. uns ausserdem, sind meine einschätzungen über luan krasniqi oder elvir muriqi, persönlicher, subjektiver natur. wenn man mit dem menschen im kosovo spricht, spürt man eher pessimus als optimus in sachen luan. würde er jedoch den kampf gegen dimitrenko gewinne, so würde alle wieder in hysterie verfallen und ihn als den zukünftigen wm sehen, jedenfalls die nichtboxkenner.

ist doch ganz normal! Wir albaner sind nicht anders als die anderen nationen!

Competition

Administrator a.D.
@ Alle

Baruti bemüht sich um vernünftige Äußerungen, also stellt ihn auch bitte niemand in die nationale Ecke ohne dafür einen Grund zu haben. Er schreibt für sich und wird nicht kollektiv verurteilt wie einige mittlerweile zu Recht gesperrte Landsleute. Und jetzt wieder zum Boxsport (der kein Länderkampf ist)! Das Neben-Thema ist von hier ab beendet.

Gruß, Competition

el mariachi

Banned
ich finde auch man sollte barutis meinung akzeptieren , er ist ja nicht von der sorte albaner die " Muriqui ist der beste und der rest sind looser" fraktion:clown:

Für mich ist elvis auch nur durchnitt , sorry aber das ist meine meinung.
Ich war auch ein grosser bewunderer von SSS , das hat sich grundlegend geändert nach dem maskaev kampf . :)

Schuld sind die türkischen medien , sie haben ihn zu früh hochgelobt , von der Zeitung Sabah gabs ein jeep rover als geschenk und die eine oder andere kohle hat er auch noch gemacht. Sam hatte talent , aber er hat sich für Döner essen entschieden als für einen titel :laugh2:

Oben