Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Versuchs mal mit (falls noch nicht gesehen) Mindhunter oder Godless. Dürften deinem Geschmack deutlich eher entsprechen und stechen imo ziemlich aus dem Rest der Netflix-Produktionen heraus.

Godless fand ich ziemlich langweilig, glaube nicht, dass ich es da über Episode 1 hinaus geschafft habe.
Mindhunter ist klasse, könnte aber so langsam mal weiter gehen.
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Godless fand ich ziemlich langweilig, glaube nicht, dass ich es da über Episode 1 hinaus geschafft habe.
Mindhunter ist klasse, könnte aber so langsam mal weiter gehen.
Tut es am 02.08. hieß es mal. Hoffe das hat sich nicht geändert. Finde gerade keine Quelle mehr.
Edit: Jetzt heißt es nur noch August
 
  • Like
Reaktionen: Who

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe gestern einen Re-Run der zweiten Staffel jerks. angefangen. Freue mich schon wie Bolle auf die dritte. Einfach eine geile Serie. "Ihr habt euch gegenseitig mit Feuchttüchern an den Schwänzen rumgespielt?" :LOL:

Geil, dass es die Serie jetzt auf Joyn gibt. Mir gefällt das Konzept. Ein bisschen Werbung (aber wirklich im erträglichen Maß, und ich bin da empfindlich), dafür keine Registrierung. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt, aber bisher: (y) Bei Maxdome war jerks. schon ein bisschen gefangen. Gab einfach nichts, was mich an diesem Streamingdienst gereizt hat und dafür dann anmelden, aufpassen, dass man nach dem Testmonat nicht zahlen muss usw. Da lob ich mir wirklich das Konzept von Joyn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Versuchs mal mit (falls noch nicht gesehen) Mindhunter oder Godless. Dürften deinem Geschmack deutlich eher entsprechen und stechen imo ziemlich aus dem Rest der Netflix-Produktionen heraus.

Mindhunter habe ich gesehen. Habe ich nebst Narcos tatsächlich vergessen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Da es gestern hier im linearen Fernsehen lief, ohne Spoiler.

Hat jemand zufällig den Grund gehört, warum Halston Sage bei "the orville" so früh aus der Serie geschrieben wurde?
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Der Ecstasy Dealer wird gespielt von Bjarne Mädel und war der einzige Grund warum ich überhaupt eingeschaltet habe. Besser von ihm Stromberg, Tatortreiniger oder Mord mit Aussicht anschauen.

Danke, ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich Ihn kenne. Bernie von Stromberg. Top Schauspieler:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Vor drei Wochen mal wieder nen Prison Break Re Run gestartet und die erste Staffel ist und bleibt mit Abstand das beste, was ich je gesehen habe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Ecstasy Dealer wird gespielt von Bjarne Mädel und war der einzige Grund warum ich überhaupt eingeschaltet habe. Besser von ihm Stromberg, Tatortreiniger oder Mord mit Aussicht anschauen.


der Spruch kurz vor seinem "Selbstmord" hat mich zerrissen...wie war das noch grob...

"och man ey, so macht das doch echt keinen Spaß...da kommt ihr hier mit som Gardena-Teil an....plock" :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Vor drei Wochen mal wieder nen Prison Break Re Run gestartet und die erste Staffel ist und bleibt mit Abstand das beste, was ich je gesehen habe.

Hab vor drei Wochen zum ersten Mal geschaut. Schon gute Unterhaltung und netter trashiger Style. Hat Spass gemacht.
Aber zeichnet sich scho da ab, dass das nix werden kann. 24 Elemente für Arme.
Bin jetzt bei S2E9
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stranger Things:
Winona Ryder hat es geschafft nochmal nerviger zu werden... unsäglicher Charakter
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hab jetzt mit Dark bei Netflix angefangen. Ersten 3 Episoden durch, sieht interessant aus. Und deutsche Produktion.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hab jetzt mit Dark bei Netflix angefangen. Ersten 3 Episoden durch, sieht interessant aus. Und deutsche Produktion.

tumblr_p0um00TczU1wkcik6o1_640.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Kumpel sagte mir schon Staffel 2 sei ein wenig kompliziert. Hmm, is halt immer so ne Sache mit den Zeitreisen...

Auf jeden Fall ist es keine Serie "für nebenher". Man muss sich schon voll drauf konzentrieren und vor allem: sich darauf einlassen.
Als Tipp: wenn du mit S1 durch bist, besorg dier den Stammbaum der Familien. Aber Achtung: nur den für S1, nicht, dass du dich selbst spoilerst :D
Für mich war die Serie wirklich eine Offenbarung. Und dabei bin ich viel mehr die Filmeguckerin :)
 
Oben