Plissken
Laptop-Trainer
Neelix fand ich immer schlimmer ...Mit der Figur Kes konnte ich nichts anfangen. Die hätte mich fast zur Aufgabe gezwungen....Seven of Nine hat es gerettet....
Neelix fand ich immer schlimmer ...Mit der Figur Kes konnte ich nichts anfangen. Die hätte mich fast zur Aufgabe gezwungen....Seven of Nine hat es gerettet....
Neelix fand ich immer schlimmer ...
Kes und Neelix waren extrem nervig. Hätte gerne auf beide verzichten könnenNeelix fand ich immer schlimmer ...
Da hast du lange darauf gewartet. Viel Spaß beim schlauen.HBO Max ist heute in Deutschland gestartet und wir ziehen uns nun The Pitt rein.
Glaube ich nicht dran, Moore und Larter hatten in nem Interview vorm Staffelstart schon angedroht, dass es viel um Family-Stuff geht. Jetzt weiß ich was sie meintenLetze Folge Landman wieder enttäuschend.(Sehr höflich ausgedrückt)Hoffe Sie retten das Finale noch irgendwie.
Ich glaube Landman wird wahrscheinlich nur noch für Latina Mamas gezeigtLetze Folge Landman wieder enttäuschend.(Sehr höflich ausgedrückt)Hoffe Sie retten das Finale noch irgendwie.