Staffel 2 knüpft da nur dran anSEVERANCE (apple tv)
Staffel 1
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Finale 10/10.
Serie 9.5/10.
Mannoman!
Staffel 2 knüpft da nur dran anSEVERANCE (apple tv)
Staffel 1
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Finale 10/10.
Serie 9.5/10.
Mannoman!
Da freu ich mich drauf. Danke.Staffel 2 knüpft da nur dran an![]()
Schau bitte S1 True Detective, ist echt gut.Na fett. The Wire + Sopranos auch für mich überragend, haben bei mir absolute Bestwertung mit 9,5.
True Detective hat mich bis jetzt irgendwie abgeschreckt.
The Last Of Us - Staffel eins fand ich gut, fette 7/10, Staffel zwei kommt bei mir grad mal auf 5/10.
The Pit - s. True Detectiv
Ansonsten, check vielleicht mal aus
Ballers 6,5/10
Succsession 8/10
The White Lotus 7,5/10
Barry 7/10
Big Little Lies 6,5/10
Boardwalk Empire 8/10
The Deuce 6,5/10
Ja Staffel 1 ist absolut episch, schaue ich immer wieder aufs neueSchau bitte S1 True Detective, ist echt gut.Danach muss nicht sein.
Die ersten 3 Staffeln Fang ich Klasse. Staffel 4 muss aber noch warten bis die Olympiade durch ist.The Lincoln Lawyer Staffel 4
Die vierte Staffel der Serie über den etwas anderen Anwalt ist seit gestern Nacht raus und auf Netflix im Stream abrufbar.
Mit dem Ende der dritten Staffel wird Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) wegen Verdacht eines Mordes inhaftiert. Dort setzt die vierte Staffel nahtlos an. Sein Team bestehend aus seiner Ex-Frau und Teilhaberin der Anwaltskanzlei Lorna Crane (Becki Newton), deren jetziger Ehemann und Kanzlei Privatdetektiv Dennis "Cisco" Wojciechowski (Angus Sampson), sowie Kanzleimanagerin und angehenden Anwältin Izzy Letts (Jazz Raycole), setzt alles daran Mickey' s Unschuld zu beweisen. Auch Mickey's erste Ex-Frau, Mutter seiner Tochter Haley Haller (Krista Warner) und Staatsanwältin, Maggie McPherson (Neve Campbell) vesucht ihren Beitrag zu Mickey's Befreiung zu leisten.
Die erste Folge der neuen Staffel hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich darauf sie über die kommende Woche zuende zu schauen.
Bei Netflix gefällt mir das sie die Staffeln vollständig on demand bringen und der Kunde nicht gezwungen wird, eine ganze Woche auf eine neue Folge zu warten zu müssen
Rate Mal was ich vor habe geradeDie vierte Sraffel von The Lincoln Lawyer ist über krass. Absoluter Binge Faktor.
8/10
Bin extrem zwiegespalten was House of Ashur angeht. Einige Folgen sind richtig gut, die meisten Folgen finde ich persönlich eher sehr durchschnittlich.