Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

@Himmelsstern

Bei Coven Academy musste ich sofort an dich denken. Hexen, Vampire und Magie. Mit Tiffany Amber Thiessen bekommt die Serie noch einen 90's Touch.

Ich glaube die Serie könnte dir gut gefallen. Du kannst Coven Academy bei Disney+ Hulu streamen. Enjoy

Danke!! Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. Klingt interessant. (y)

Reacher - Staffel 4 - Prime Video

Damit eines klar ist: Alan Ritchson ist die beste Besetzung einer Rolle der letzten 50 Jahre!
Der passt zu Reacher wie Faust auf Auge bzw Po auf Eimer.
Wobei, inzwischen spielt er fast zu gut.
Ich habe es geliebt, wie er in der ersten Staffel so herrlich stoisch und eigentlich ziemlich ohne Talent Reacher gegeben hat, was aber genau gepasst hat.
Jetzt hat er sich so richtig rein gefuchst und zeigt mir fast zu viel Emotionen.

Tja, viel kann man eigentlich nicht sagen. Es gibt wieder einen doch spannenden Fall, in den Reacher natürlich völlig zufällig hinein gezogen wird. Jede Menge coole Sprüche und Action, Reacher ist weiterhin der totale Hellseher, weis alles und kann alles (das liebe ich!!!), die Guten sind alle richtig lieb und die Bösen richtig miese Schweine.
Aber es sieht diesmal alles noch besser und hochwertiger aus, was das Zusehen zur Freude macht.

Ich muss allerdings noch die letzten beiden Folgen schauen, um das Ganze ab zu runden. Bis jetzt ist es aber ein tolles Vergnügen, besser als Staffel 2 und 3.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Slow Horses noch nicht gefallen ist. Jedenfalls mag ich diesen kauzigen Furzer, der im Trenchcoat pennt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Slow Horses noch nicht gefallen ist. Jedenfalls mag ich diesen kauzigen Furzer, der im Trenchcoat pennt.
Ich habe die erste Staffel geschaut .... nach anfänglichen Bedenken hat sich das ganz wunderbar entwickelt .... kann aber tatsächlich sein, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe.

Oben