zum Vereinsheim


S

Steve_

Guest
Nicht so richtig. Ich bin da sehr erfolgsorientiert gebe ich zu. Jahrelang waren es die Warriors, dann drückte ich den Celtics die Daumen, jetzt begeistern mich die Nuggets. Als Dirk noch für die Mavericks auflief, waren es die. Was früher in den 90ern war mit MJ und Pippen, die Bulls, ist mir heute nicht mehr so wichtig.

Wer sind eure Lieblingsteams?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.256
Punkte
113
Nicht so richtig. Ich bin da sehr erfolgsorientiert gebe ich zu. Jahrelang waren es die Warriors, dann drückte ich den Celtics die Daumen, jetzt begeistern mich die Nuggets. Als Dirk noch für die Mavericks auflief, waren es die. Was früher in den 90ern war mit MJ und Pippen, die Bulls, ist mir heute nicht mehr so wichtig.

Wer sind eure Lieblingsteams?

Mich haben die Bulls zum Basketball gebracht damals in den 90ern. War halt alles so wunderbar passend. Die hatten mit MJ den GOAT, mit Pippen einen verdammt guten Sidekick, Rodman den als Freak auch jeder kannte und da ich Kroate bin, hat Kukoc alles wunderbar abgerundet. Als die Bulls auseinanderfielen, hatte ich für ein, zwei Jahre nicht mehr so das Rieseninteresse. Dann brachte mich Iverson zur NBA zurück. Und da Kukoc mittlerweile auch bei den Sixers war, bekamen dann die meinen Support.

Bin jetzt nicht mehr so up-to-date wie früher, aber meine Sympathien sind immer noch bei den Sixers und den Bulls. ZB auch, da mein Schweizer Landsmann Thabo Sefolosha von den Sixers gedraftet wurde und dann zu den Bulls getradet. Der erste Schweizer in der NBA trug zuerst mal ein Trikot der Bulls. War irgendwie schon geil. Dadurch bin ich immer noch ziemlich bei diesen zwei Teams.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.596
Punkte
113
Mmmhh Scottie Pippen der offenbar einen spitzen Friseur hat ist in Hamburg geboren

 
S

Steve_

Guest
Aber in der BBL halte ich zu den Albatrossen. Luk Sikmas Abgang wiegt allerdings schwer.
 
Oben