zum Vereinsheim


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
oh dito und ich war als Kind sehr enttäuscht, dass es nur Linsensuppe ist (nicht mal mit Würstchen). Diese "Gulaschkanonen" sind doch banale Linsensuppe oder?
...oder Erbsensuppe...bei uns allerdings mit Bockwürstchen...

Habe letztens an der Tankstelle ein Werbeschild gesehen, auf dem zwei Bockwürstchen abgebildet waren.
Drunter stand:

Bock auf Würstchen?

Fand ich ganz putzig...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Guten Morgen, ich muss mich noch informieren, was dieser SF GP ist. Sicher werde ich demnächst mal Getränke & Essen & was zu knabbern bereit stellen.
Lies dir einfach mal die Regeln durch. Vielleicht hast du ja auch Lust mal teilzunehmen. Im Grunde ist es so:

1: Ein Musikvideo auf Yotube auswählen und anonym einreichen.
2: Präsentation der Lieder. Entweder man ist Live dabei, oder hört sich alles später an.
3: Zwei Wochen Zeit, zum Voten. GP Schema (12, 10, 8, 7, 6,. 5, 4, 3, 2, 1 Punkte)
4: Präsentation der Votings. Man erfährt, wer was eingereicht hat und wer gewinnt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Lies dir einfach mal die Regeln durch. Vielleicht hast du ja auch Lust mal teilzunehmen. Im Grunde ist es so:

1: Ein Musikvideo auf Yotube auswählen und anonym einreichen.
2: Präsentation der Lieder. Entweder man ist Live dabei, oder hört sich alles später an.
3: Zwei Wochen Zeit, zum Voten. GP Schema (12, 10, 8, 7, 6,. 5, 4, 3, 2, 1 Punkte)
4: Präsentation der Votings. Man erfährt, wer was eingereicht hat und wer gewinnt.
5. das allerwichtigste: Der Ausrichter darf einen neuen Thread eröffnen :D
 
Oben