Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.294
Punkte
113
Wo bleibt der Pascha Aufschrei? Anfrage der Vornamen schon raus?

Einfach ein paar Saisons die beiden Spiele als Geisterspiele. Dass man für solch sportlich belanglose Spiele ein Aufgebot von 1700 Polizisten braucht ist einfach komplett krank.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.573
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fast alles richtig, nur haben die Saubermänner in braun bei ihren letzten Besuchen hier identisch abgeliefert, incl. Zerstörungen und Raketen direkt in die Blöcke. Auch die Rautenträger vor 14 Tagen. Es scheint gerade bei den Primaten ein Überbietungswettberb zu laufen.

Deswegen hatte ich angefügt: am Besten auch umgekehrt. ;)

Nur kann man das ja nicht von Schiedsgericht proforma (und vorausschauend) als Strafe für St. Pauli-Fans für die jetzigen Exzesse der Rostocker verhängen.
Darauf muss man dann warten, bis zur nächsten Begegnung Rostock - St. Pauli.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ansonsten bin ich für alles zu haben. Sofort Spielabbruch, Lizenzentzug, Punktabzug. Aufstand der Anständigen..wir lassen uns von gewalttätigen Primaten vorführen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.573
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ansonsten bin ich für alles zu haben. Sofort Spielabbruch, Lizenzentzug, Punktabzug. Aufstand der Anständigen..wir lassen uns von gewalttätigen Primaten vorführen.

Es wird aber nicht zu solch drastischen Strafen kommen, zumal wenn dem Verein selbst nicht viel vorzuwerfen ist. Kann ja im Prinzip Hansa Rostock (setze jeden anderen Kandidaten stattdessen beliebig ein) als Verein nicht immer etwas dafür, wenn sich Teile der Fans beharrlich und grundsätzlich asozial verhalten.
Dazu kommt, dass "übliches asoziales Verhalten" als Teil der Kultur in Kauf genommen wird, solange es "nicht überhand" nimmt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nein, aber man muss den Kreislauf durchbrechen. Die Aktionen aktivieren jetzt wieder die nächsten Deppen am Wochenende und und und. Am Ende des DDR Fußballs gab es damals einen Toten. Ihr im Westen hattet glaube ich auch diesen Fall.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.573
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, aber man muss den Kreislauf durchbrechen. Die Aktionen aktivieren jetzt wieder die nächsten Deppen am Wochenende und und und. Am Ende des DDR Fußballs gab es damals einen Toten. Ihr im Westen hattet glaube ich auch diesen Fall.

Nicht nur einen. Doch bis es mal wieder soweit ist, gibt es ja noch diese traditionell üblichen Graustufen, für die drastische Geldbußen verhängt werden und diese halt auch nur, wenn es über das gewohnte Maß hinaus geht. Für den ÖPNV verschandeln, Imbissbuden verwüsten oder Parkplatzkloppereien werden nicht direkt Geisterspiele verordnet. Die Konsequenzen sind auch bei der DFL-Rechtsprechung an vergleichbare Präzedenzfälle orientiert.

Wenn z.B. Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt ständig ohne Zuschauer spielen muss und der BVB und Köln vielleicht noch welche haben darf, gibt es entweder nirgendwo mehr Stadion-Publikum oder die derart abgestraften Clubs legen zurecht Beschwerde ein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fin Bartels beendet seine Karriere
Prima Typ. Hab den ein-, zweimal abseits des Platzes erlebt, sehr angenehmer, unprätentöser Mensch und auf dem Platz immer einer, dem ich gerne zugesehen habe.
Alles Gute, Fin, und beste Grüße aus Hamburg. Du machst das schon.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Ist das schlecht verteidigt.

Aber das Thema Aufstieg hat sich nach den Verletzungen von Pieringer und Leipertz eh erledigt. Tachie in der Startelf sagt alles
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aarnink trägt echt braune Unterwäsche. Alter Schwede :LOL:


Magdeburg zaubert fast teilweise, sehr beeindruckend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Letzte Saison tolle Vorrunde Herbstmeister, danach nicht mehr viel.
Diese Hinrunde auf Abstiegskurs und nun?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg

Was für ein schlechter Witz, das Tor abzuerkennen. Lässt sich Glatzel fallen, gibt es Notbremse und Rot und so für einen Anklebreaker Stürmerfoul?

Erneute Skandalentscheidung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin daGEGEN, was F95 da so vor dem Tor veranstaltet :panik:

Das Tor von Glatzel hätte ich auch gegeben, aber der Var meinte sich einmischen zu müssen.

Ansonsten sollte dem HSV diese Saison eigentlich nichts passieren. Eigentlich...
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.856
Punkte
113
Pfff. Na klar, alles Skandal :clowns:

Aber wenn du genau hinschaust, siehst du eindeutig, wie Glatzel in die Haken läuft.
Natürlich nicht bei dem subtilen Video, dass du hier reinstellst, ohne richtige Wiederholung des Sachverhaltes.

Muss man finde ich, auch nicht zurücknehmen. Aber das ständige Skandal Geheule ist echt nervig...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.573
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin daGEGEN, was F95 da so vor dem Tor veranstaltet :panik:

Das Tor von Glatzel hätte ich auch gegeben, aber der Var meinte sich einmischen zu müssen.

Ansonsten sollte dem HSV diese Saison eigentlich nichts passieren. Eigentlich...

Ich habe mich eine Halbzeit lang so aufgeregt, dass ich anschließend zur Schonung meiner Nerven lieber am PC einen Radsport-Stream verfolgte.
Peterson ohne Grund in der Startelf und erwartet schlecht. Kastenmeier im Wechsel mit Slapstick und notwendigen Rettungstaten. Kownacki und Appelkamp waren abgemeldet und blass. Die Pause für Tanaka hatte zur Folge, dass im Mttelfeld zu viele Löcher waren.

Radsport war definitiv interessanter. Im TV lief das Spiel weiter und den glücklich aber zurecht gegebenen Elfer habe ich erleichtert zur Kenntnis genommen.
Die Fortuna war schlecht, aber Regensburg auch einfach nicht gut genug, um davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben