Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sandhausen und Regensburg sind quasi abgestiegen. Glaube wenn ich mir vor der Saison 2 Absteiger hätte aussuchen dürfen wären das genau die beiden gewesen. Dazu (vermutlich) Heidenheim und Darmstadt nach oben. Das ist schon eine sehr gute Basis für eine geile 2 Liga Saison mit vielen großen Clubs nächste Saison(y)

Heidenheim dürfte mit einem Sieg heute auch durch sein, die haben noch die beiden Absteiger hinten raus.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Darmstadt mit dem unverdienten Anschluss, jetzt haben sie natürlich Aufwind. Aber schon spannend, dass sie gegen die schwachen 96er nicht anders auftreten (können).
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Glaube ich auch nicht. Aber wenn dann traue ich eher Darmstadt zu den Vorsprung zu verspielen. Magdeburg zieht bis zum Ende durch und Tietz ist uns Schützenhilfe schuldig, nachdem er uns zweimal ausgecoacht hatte. Holen die irgendwie einen Punkt, ist in Fürth alles möglich.

Bitte in der zweiten so weiter machen. Die Regensburger, in der heutigen Verfassung, musst du 7:0/8:0 abschießen. Dann könnte es sogar bei 5 Heidenheimer Punkten noch machbar sein, wenn wir so im Torverhältnis aufholen.
Ganz schön viel Träumereien, nicht nur fürs eigene HSV Boot auch was die Konkurrenz anbelangt. Kaum gewinnt der HSV schon ist wieder alles groß und alles möglich, die Konkurrenz nicht mehr vorhanden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ansonsten könnte das für die 2. Liga echt eine große Saison wieder werden. Man gibt je 2 Mikrostandorte nach oben und unten ab, und erntet einen Großstadtclub und von unten ev. Dynamo. Müsste nur noch das Wunder passieren, die sinnlose Apotheker"elv" und den Blechkasten zu verhindern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz schön viel Träumereien, nicht nur fürs eigene HSV Boot auch was die Konkurrenz anbelangt. Kaum gewinnt der HSV schon ist wieder alles groß und alles möglich, die Konkurrenz nicht mehr vorhanden.

Ich hatte die Situation doch realistisch eingeordnet und nur Restwahrscheinlichkeiten, -hoffnungen beschrieben. Das wird mir also gleich als Größenwahn ausgelegt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Deckel ist endgültig drauf, dann gucke ich jetzt in der Schlussphase die Konferenz. Haltet eure Ergebnisse bitte.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Freiburg
Darmstadt darf das ganz gerne noch verdaddeln. Dr HSV gehört irgendwie hoch und ich sehe es lieber, wenn die Lilien in der 2 Liga ne gute Rolle spielen als wenn sie in der 1. Liga vermöbelt werden. Bei den Provinzlern von der Brenz ist mir das egal.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
Perfekter Spieltag :cool1:.

Dass Heidenheim gegen Sandhausen oder Regensburg noch Punkte abgibt ist aber eher unwahrscheinlich.
Darmstadt, zweimal unentschieden gegen Magdeburg und Fürth auch unwahrscheinlich, aber wie ich bereits geschrieben habe, halte ich es für möglicher als ersteres Szenario.
Am Ende tut uns einer der beiden den Gefallen und wir patzen einmal; wäre typisch HSV.
 
Oben