Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

tennisfun

Bankspieler
Ich frag mich wie schlimm es um den Verein stehen muss wenn man Oral als Retter verpflichtet. Ich kann mir nur vorstellen Oral hat dort angerufen und gesagt das er ohne Gehalt bis Saisonende dort arbeitet.

Mir fallen keine Argumente für Oral ein, ausser das er bissig ist und seine Mannschaften zu Treter Truppen macht. Warum er gegen Fürth Rot sah? Beim Kopfballduell blutete der Fürther, er musste mit Turban zurück auf dem Platz. Sandhausen bekam gelb, für Oral war es nicht mal ein Foul, deshalb beschwerte er sich lautstark und sah daraufhin die rote Karte.
Oral hat in den oberen 3 Ligen nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Gideon Jung von Fürth kann mit Köhn eine Fahrgemeinschaft bilden.

Wenn der Jahn gewinnt, wird es für etliche Teams wieder sehr ungemütlich unten.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der Zornige soll seinen Jungs weiter in den A. treten. Der Jahn ist unser Miniausweg. Aber stark heute in der 1. Hälfte.

Ab diesem Wochenende punktet bestimmt auch wieder der Sandhaufen, jetzt wo der Irre wieder weg ist.

theGegen

Linksverteidiger
Mal abgesehen von Hansa.... Der Jahn hat auch einfach die Seuche. Waren heute nicht schlechter und bei einem (möglichen) Sieg wäre es für den Glubb, Bielefeld etc. auch direkt wieder sehr ungemütlich geworden.

le freaque

Bankspieler
Ich mag den Jahn, die machen wirklich unaufgeregte, gute Arbeit mit kleinem Budget. Ohne Selbstdarsteller, ohne Namen, eigentlich vorbildlich.
Ich finde auch, dass der Club und Bielefeld zwingend mindestens in Liga 2 gehören, auch Braunschweig tut der Liga mit seinem (manchmal grenzwertigem) Support und als ehemaliger Deutscher Meister gut.

Aber am Ende möchte ich halt für unsere supertreuen Stammuser @Hans A. Jan @wirr @domingo @Fisch , für die wirklich schöne Stadt Rostock, für das Bundesland nebenan, dass es eh schon nicht so leicht hat, für die Menschen da, die überhaupt nicht Ost vs West sind, sondern genauso trinkfest-grummelig-und-igendwann-doch-total-herzlich wie in Heide, Dithmarschen, Jork oder "Büttenwarder" auch, wir sind eigentlich alle vom selben Schlag hier im richtigen Norden. Gut, die in Hamborg geboren sin, die sin nok büschn anners. Für alle die will ich Hansas Klassenerhalt. Und das sind so viele, da kann ich auf den Jahn und die annern keine Rücksicht nehmen.

Oben