maberlinho
Bankspieler
Sonst noch jemand bei dem sky/wow oder wie auch immer sich das gerade nennt, dauernd abkackt?
Jepp, hab grad' so'n Hals. War die ganze Saison zufrieden mit dem Stream und jetzt zum Derby sowas
Sonst noch jemand bei dem sky/wow oder wie auch immer sich das gerade nennt, dauernd abkackt?
Ja ärgerlich. Die ganze Saison eine Bank und ausgerechnet jetzt dieser Fehler .Torwartecke.
Hamburger JungJoooooooooonas Daaaaaaaaaavid
Gute Anfangsphase vom HSV, ab dem abgepfiffenen Tor spielte aber fast nur noch Pauli. Schönes Ding von David aber, der wird ihm gut tun. An Walters Stelle würde ich defensiv aber reagieren, so kriegen die das weder vollzählig, noch mit nur einem Gegentor über die Bühne.
Katterbach für Muheim ist eigentlich ein Pflichtwechsel.
Muss man locker sehen. Das war halt die Bedingung dafür, dass das Spiel gratis gestreamt wird. Der Klamauk ist genau so gewollt. Ich kann damit gut leben, ist halt mal was anderes.Das pseudo pubertierende Kommentatorentrio ist eine Frechheit. Es interessiert mich einen kompletten ******, wie "geil" (das Wort fiel bestimmt schon 100 mal) die sich gegenseitig finden und ob sie sich da einen ballern oder Nachos mit Käse fressen. Nur dummes Gelaber, aber echt nur.