Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Epsilon

Bankspieler
Bielefeld hätte schon 4-1 führen können/müssen so ist der eine Punkt schon bitter. Braunschweig klar unterlegen gegen Regensburg das hätte ich so auch nicht erwartet.

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, mit Elversberg und evtl. Wehen-Wiesbaden hast jetzt sicher keine große Verbesserung zu Sandhausen und Regensburg.
Beide steigen niemals auf, da sie grade gegeneinander spielen.
Da Dresden vermutlich auch aufsteigt werden 2 unattraktive gegen 1 unattraktives Team getauscht. Passt für mich.

Daneben gibt es dann noch Fürth, Paderborn und Kiel die ich eher als unattraktive Gegner bezeichnen würde, was Brisanz/Tradition/Zuschauer etc. angeht. Der Rest ist durch die Bank interessant.

maberlinho

Bankspieler
Puh das ist ganz schwere Kost. Immerhin durch den Elfer sollte jetzt Sicherheit da sein und der Sieg nicht mehr in Gefahr geraten.

Sofakartoffel

Bankspieler
Bitte jetzt keinen Unfug machen HSV.

Edit: Jatta sieht 2 mal gelb innerhalb von 2 Minuten und verpasst damit das letzte Spiel der Saison.

mojtra

Libero
HSV wird wohl nur in Relegationsspielen überzeugen bzw. die Erstligatauglichkeit zeigen. :smoke:

tennisfun

Bankspieler
Beide haben heute nicht überzeugt und dürfen zu Absteigern reisen. Für beide nicht leicht. Viele Spieler sind jetzt auf Vereinssuche, sprich Motivation ist schon da bei Regensburg und Sandhausen.

Oben