Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
War auch mein erster Gedanke, hatte den Post davor schon in der Zitatzwischenablage, du hast mir die Arbeit abgenommen. Die Schalker müssen da wirklich aufpassen. Die haben jetzt ein knackiges Program bis Anfang Mai, dann die Wochen der Warheit gegen Osnabrück und Rostock.

Das ist in der Tat nicht unmöglich. Ich habe Mal meinen Tabellentipp zu Saisonbeginn angeschaut.
Schalke 2.
St. Pauli 6.
Kiel 13. :crazy:

Mit so einem Absturz hätte ich niemals gerechnet.

Die Kiezkicker habe ich natürlich aus der Hoffnung schlechter getippt. Das war schon klar, dass sie Mitfavoriten sein würden.

Das Kiel regelmäßig aufs neue Abgänge kompensiert und Jahr ums Jahr oben mitspielt ist schon beeindruckend. Zwangsläufig und auch verdient sollte das ähnlich wie in Heidenheim irgendwann auch mit dem Bundesliga Aufstieg Enden.
Nach heute habe ich aber minimale Hoffnungen, dass wir da doch noch was dran ändern können.
Mein Tipp Wir, Kiel und Düsseldorf machen Platz 2 und 3 unter uns aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Schalke ist zuhause diese Saison ne macht. Auswärts sind sie schlechter als die dritte Mannschaft von Buxtehude. Sowas ist auch legendär.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Kleine-Bekel hat sich bei der U21 wie befürchtet einen Kreuzbandriss zugezogen.

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für Kiel im Aufstiegsrennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Tja sieht man perfekt, wieso der Sieg gegen Schalke nichts ausgesagt hat. Schalke hat kein Profi Niveau.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wer ist laut dem Kreisligatrainer wohl heute wieder schuld?

Ausreden Bingo lets go.

Take 1: Unterschiedsspieler Palko nicht in der Startelf.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Ich wollte schon lästern, so nach dem Motto, wie käme Reese bei Palmeiras São Paulo, dem Team, mit den talentierten jungen Spielern, nach Barca und Real, klar.
In der 2ten Liga ist die Dampfmaschine ein Gefahrengarant.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Lange war das zu wenig Bewegung von uns. Das 0:2 sieht mies aus aber kann gerade bei den jungen Spielern passieren. Auch gut spekuliert vom Nürnberger. Das 0:1 geht gar nicht. Uzun ist der mit Abstand beste beim Club und ausgerechnet den lässt man Anlauf nehmen und frei schießen. Gut, dass wir noch den Anschluss vor der Pause geschafft haben. Wenn wir Nürnberg unter Druck setzen, wackeln die hinten ordentlich.

Heute würde ich mir mal mehr spielbezogenen Support von der Kurve wünschen. Die Gesänge sind ja ganz hübsch, aber besser fände ich so etwas wie hier in der Schlussphase (etwa Minute 15)

Gerade die jungen Spieler könnten dadurch nochmal einen Kick mehr kriegen.
 
Oben