Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
War ein tolles Tor, aber die Verteidigung hat sich da auch bemerkenswert dämlich angestellt. Der Ersatztorwart setzt dann noch das Sahnehäubchen drauf.

Und zack, wieder schöner Anschlusstreffer :jubel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Effizient ist Hertha ja. Sie haben soeben das 2te Tor erzielt. Um zu 2 Toren kommen haben sie defintiv nicht soviele xGoals wie heute Meisterkusen benötigt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.089
Punkte
113
Statt 1-4 stehts 3 Minuten später 3-3, der Club bleibt a Depp,, hat aber interessante junge Leute, die wohl bald weg sind
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.349
Punkte
83
Kaum live 2.Liga verfolgt: heute mal ab 35 Minute Hertha-Nürnberg : bis zum 3:3 ein sagenhaftes Spiel!!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Tolles Spiel von beiden gerade. Nürnberg erstklassig, wenn man sie spielen lässt, aber wenn Hertha dagegen hält, fehlt (zum Glück!) das Durchsetzungsvermögen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Noch sieben spiele, bis man den Gulaschclown zu seinem Lieblingsdiktator nach Ungarn abschieben kann.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Das muss auch mal klargestellt werden, Hertha kassiert diese Saison insgesamt etwas mehr tatsächliche Gegentore als xGoalsAgainst, wie auch heute. Wenn man diesen Umstand kurz zusammenfasst, Glück ist das zumindest nicht.
Screenshot 2024-03-30 at 22-42-47 Statistiken Hertha BSC - 1. FC Nürnberg Saison 2023_2024 2. ...png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
das Interview mit Weber war die Bestätigung, dass der „Trainer“ nach der Saison weg ist. Herrlich. Prost. :beten:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
das Interview mit Weber war die Bestätigung, dass der „Trainer“ nach der Saison weg ist. Herrlich. Prost. :beten:
Ich habe das Interview nicht gesehen, aber 777 Partners wird schon dafür sorgen, dass nächste Saison ein anderer Übungsleiter Reese und Co trainieren wird. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Die Frage lautet, wer wird Pals Nachfolger? Ich werfe mal 3 Namen in den Raum, und zwar Robert Kwasniok, Sandro Wagner oder Thomas Stamm.
Edit: Auch Oliver Reiß wäre eine Option, womit ich mich auf Deine Meinung beziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
das Interview mit Weber war die Bestätigung, dass der „Trainer“ nach der Saison weg ist. Herrlich. Prost. :beten:
Ich habe für Hertha einen Vorschlag.
Dieser Trainer ist 2022 in die Bundesliga aufgestiegen, hat 2023 den Klassenerhalt geschafft und liegt derzeit mit seinem Verein 10 Pkt. vor Rang 16. Bei diesem Trainer bestände nicht die Gefahr, dass junge Spieler verheizt werden. Leistner würde sich wahrscheinlich auch freuen, da er eventuell seinen Stammplatz wieder zurückgewinnen würde.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
das Interview mit Weber war die Bestätigung, dass der „Trainer“ nach der Saison weg ist. Herrlich. Prost. :beten:
Aus diesen Worten würde ich das zwar nicht entnehmen, aber 777 Partners wird schon dafür sorgen. Zur Not wird dem Verein mit Entzug des "Taschengeldes" gedroht werden.
Mit Entzug des Taschengeldes meine ich, dass 777 Partners nachdem die letzen Tranche, die im Herbst 2024 geflossen sein wird, Hertha wahrscheinlich nicht weiter unterstützen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, das wird noch richtig harte Kost heute. Spielerisch bisher so lala und Welz macht es uns besonders schwer mit seiner extrem beschissenen Zweikampfbewertung. Die gelbe Karte für Hadzikadunic war lächerlich, die Fürther als sterbende Schwäne unterwegs und kriegen jeden Pfiff für sich.
 
Oben