Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
Ich bin immer noch geflasht von den letzten Minuten :jubel: :jubel: :jubel:

Ich glaube, das Ding kann man im Fußball-Lexikon als Musterbeispiel für einen dreckigen Sieg eintragen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
So jetzt gilt's. Ein Sieg und mindestens ein Unentschieden von Nürnberg und es gibt noch eine letzte Minimalchance auf den direkten Aufstieg.
Nemeth nochmal eine Chance von Anfang an zu geben ist ok, aber Baumgart verzichtet wieder auf einen Stürmer für die Ersatzbank. Gerade Sanne wird das wohl kaum nachvollziehen können. Ich auch nicht.
Suhonen in der Startelf gefällt mir. Jatta spielt seit Wochen schlecht und er hat immer nach seiner Einwechslung Belebung ins Spiel gebracht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Spielt der HSV wieder einen Mist zusammen... Lautern besser.

In Kiel will eigentlich keiner so richtig aufsteigen, aber das Ding nimmt man jetzt natürlich mit, wenn sonst keiner möchte oder kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
So jetzt gilt's. Ein Sieg und mindestens ein Unentschieden von Nürnberg und es gibt noch eine letzte Minimalchance auf den direkten Aufstieg.
Nemeth nochmal eine Chance von Anfang an zu geben ist ok, aber Baumgart verzichtet wieder auf einen Stürmer für die Ersatzbank. Gerade Sanne wird das wohl kaum nachvollziehen können. Ich auch nicht.
Suhonen in der Startelf gefällt mir. Jatta spielt seit Wochen schlecht und er hat immer nach seiner Einwechslung Belebung ins Spiel gebracht.
also dein immer noch vorhandener Restglaube an den direkten Aufstieg nötigt mir Respekt und ein wenig Kopfschütteln gleichermaßen ab ;) Nicht böse gemeint, aber ich denke der HSV braucht schon jetzt einiges an Glück und einen Steigerungslauf in der eigenen Leistung, um Platz 3 irgendwie zu schaffen...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
also dein immer noch vorhandener Restglaube an den direkten Aufstieg nötigt mir Respekt und ein wenig Kopfschütteln gleichermaßen ab ;) Nicht böse gemeint, aber ich denke der HSV braucht schon jetzt einiges an Glück und einen Steigerungslauf in der eigenen Leistung, um Platz 3 irgendwie zu schaffen...
Hä? Der HSV ist doch Stand jetzt Dritter :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Der Abstiegskampf ist brutal in dieser Liga. Das läuft auf ein Finale von 38,39 benötigten Punkten raus
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
also dein immer noch vorhandener Restglaube an den direkten Aufstieg nötigt mir Respekt und ein wenig Kopfschütteln gleichermaßen ab ;) Nicht böse gemeint, aber ich denke der HSV braucht schon jetzt einiges an Glück und einen Steigerungslauf in der eigenen Leistung, um Platz 3 irgendwie zu schaffen...

Richtig glauben tue ich nicht mehr dran. Nur wenn wir heute nicht gewinnen und Kiel wie es aussieht gewinnt, sind auch die letzten Minimalchance dahin. Bei einem Sieg unsererseits und Unentschieden von Kiel wären es 5 Punkte, den direkten Vergleich dann gewinnen und es wäre wieder alles offen.
So wie das Team sich seit Baumgarts Antritt allerdings präsentiert, ist das alles aber eh Theorie und wie es wirklich läuft zeigen die Zwischenstände.
Kiel braucht niemand in der ersten Liga. Aber wenn die etablierten es nicht hinbekommen und dann Darmstadt, Fürth, Paderborn, Heidenheim und jetzt eben Kiel zur Stelle sind, kann man ihnen nunmal das Aufsteigen nicht verbieten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte gerade schreiben die neuen Suhonen und Poreba haben nichts gebracht und jetzt macht letzterer durch ein Flippertor das 2:1 :cool1:.
Unser Ex HSVer spielt die rechte Seite aber zu oft schwindelig und Raab rettete zweimal gegen Ache. Durch ist das hier noch lange nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wollte gerade schreiben die neuen Suhonen und Poreba haben nichts gebracht und jetzt macht letzterer durch ein Flippertor das 2:1 :cool1:.
Unser Ex HSVer spielt die rechte Seite aber zu oft schwindelig und Raab rettete zweimal gegen Ache. Durch ist das hier noch lange nicht.
das Tor sollte echt als Slapstick-Tor des Jahres oder wenigstens des Monats in die Wertung eingehen ;)
 
Oben