$ilverBullet
Bankspieler
Lautern soll noch eins machen bitte
momentan:Hä? Überseh ich was oder liegt Düsseldorf nicht mindestens gleichauf mit dem HSV?
ja war aber zu Spielbeginn geschriebenmomentan:
HSV 48
Düsseldorf 46
Was hat denn die Fortuna davon, wenn man nicht aufsteigt?Eigentlich will ich gar nicht, dass die Fortuna aufsteigt. Ich will aber trotzdem morgen im Stadion einen Sieg sehen und damit Platz 3 erobern. Ich bin aber echt nicht sauer, wenn am Ende der Saison der HSV den 3. Platz macht und dann in der Relegation verliert ...
Was soll man noch dazu sagen? Der 3te Platz ist diese Saison wahrscheinlich etwas erfolgsversprechender als letzte, ich tippe Bochum wird 16ter der 1ten Liga, die schwächer sind als der letztjährige 16te und zwar der VfB.Was hat denn die Fortuna davon, wenn man nicht aufsteigt?
Nächste Saison ein schlechteres Team mit geringeren Aussichten. Und bei der Jeder-kann-jeden-schlagen 2. Liga spielt man dann womöglich auch noch vielleicht gegen den Abstieg als in der Spitzengruppe.
6 Punkte zum Relegationsplatz, wenn man es schafft eine kleine Serie zu starten ist ja eigentlich noch alles drinTolle Rückrunde vom KSC. 3-4 Punkte mehr und man könnte um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden. Nicht nur die Ergebnisse, auch prima Spielzüge und schöne Tore dabei. Keine Überraschung der Sieg heute gegen Pauli, hab ich so erwartet.
HSV, Fortuna müssen den KSC nochmal heranlassen. Gewinnt morgen Fortuna sind es 7 Punkte. Bei nur noch 6 Spielen finde ich das viel.6 Punkte zum Relegationsplatz, wenn man es schafft eine kleine Serie zu starten ist ja eigentlich noch alles drin
Eigentlich will ich gar nicht, dass die Fortuna aufsteigt. Ich will aber trotzdem morgen im Stadion einen Sieg sehen und damit Platz 3 erobern. Ich bin aber echt nicht sauer, wenn am Ende der Saison der HSV den 3. Platz macht und dann in der Relegation verliert ...
Nächste Saison ein schlechteres Team mit geringeren Aussichten