Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113

zick

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
... und leistet damit wertvolle Schützenhilfe für Hansa. :jubel:
Meinetwegen darf Hansa drinnbleiben. Sportlich und von den finanziellen Möglichkeiten das Werder der 2. Liga.
Hansa ist für seine rechtsgesinnten Fans bekannt, was ich übel finde. Trotzdem kann ich das ausblenden, da der Verein das bestimmt nicht möchte und auch nicht alle Hansa Fans so sind.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.022
Punkte
113
Hört sich jetzt sehr souverän an für die Fortuna 2:0 gegen 10 Mann wird man sicher durchbringen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.486
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seitdem @MS nicht mehr schreibt, ist es um Schalke leider sehr ruhig geworden.

Freitag und Samstag sind auf jeden Fall optimal für die Schalker gelaufen. Die Konkurrenz hat nicht gepunktet und man konnte die Vorlage nutzen. Wenn man nächste Woche in Elversberg punktet, dann wäre man aus dem Gröbsten raus.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Und ich dachte immer, dass Schalke der größte Klub wo gibt vonne Welt ist. 80 Millionen Mitglieder, nimm das, Lüdenscheid Nord, woll!!!
Dass die Anzahl der Mitglieder auf die Größe der Fangemeinschaft schliessen lasst, ist totaler Müll. Schalke hat
mehr eingetragene Mitgleider als Real Madrid.o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Real Madrid wird in der ganzen Welt supported, Schalke größtenteils nur in NRW. Gigant Palmeiras überhaupt nicht gelistet & PL Vereine.
Totaler Müll diese Listehttps://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Dass die Anzahl der Mitglieder auf die Größe der Fangemeinschaft schliessen lasst, ist totaler Müll. Schalke hat
mehr eingetragene Mitgleider als Real Madrid.o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Real Madrid wird in der ganzen Welt supported, Schalke größtenteils nur in NRW. Gigant Palmeiras überhaupt nicht gelistet & PL Vereine.
Totaler Müll diese Listehttps://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine

Einen Spieler wie Raúl hatte Real nie...Moment...hatte Lüdenscheid nie!!!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Den Klassenerhalt von Schalke hat Nürnberg mit 6 Punkten gut unterstützt mit 6 Punkten. Mehr war leider nicht drin. 2 absolute Nicht- Leistungen von Nürnberg. 1 mal kann das passieren, aber in Hin- und Rückspiel seltsam. Schalke spielte ja nicht überragend.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Den Klassenerhalt von Schalke hat Nürnberg mit 6 Punkten gut unterstützt mit 6 Punkten. Mehr war leider nicht drin. 2 absolute Nicht- Leistungen von Nürnberg. 1 mal kann das passieren, aber in Hin- und Rückspiel seltsam. Schalke spielte ja nicht überragend.
Jetzt muss ich hier noch fast Schalke verteidigen.;)
Selbst wenn die verloren hätten, würde ich noch tendenziell einigermaßen sicher an deren Klassenerhalt glauben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hört sich jetzt sehr souverän an für die Fortuna 2:0 gegen 10 Mann wird man sicher durchbringen.
Ja, war ziemlich souverän. Der Schiri hat daran einen gewissen Anteil. Zeigte Zimbo früh eine gelbe Karte, Tzolis bekam auch Gelb (seine fünfte), beide Karten quasi für Nix. Dann ein hartes Einsteigen von Wiesbadens Lee, das war dann Rot, weil Schiri Gerach vorher für Lappalien gelb zückte.

Tzolis heute nicht besonders gut. Sein Verteidiger machte ihn gut zu und bei einigen Kontern war er viel zu eigensinnig und übersah freie Mitspieler. Vermeij und Klaus kamen ebenfalls wenig zum Zug. Die Fortuna Abwehr stand sicher und die AV Matze Zimmermann und Emma Iyoha mit Offensivakzenten. Bester Mann heute war Shinta Appelkamp. (y)
 
Oben