Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Seltsame Pfiffe heute wieder. HSV Rot muss man wohl geben, aber wenn Freistoß. Kann man auch laufen lassen.

Pauli blockt jetzt 2 Elversberger weg bei der Ecke.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.101
Punkte
113
Ort
Austria
sukzessive kann sich der HSV erneut vom Aufstieg verabschieden, selbst Rang 3 scheint bei der Düsseldorfer Form und den ständigen Schwankungen des HSV langsam leider unrealistisch... mir tun die Fans hier im Forum auch echt Leid und ich würde den HSV gerne wieder in der BuLi sehen, aber diese Unfähigkeit seit Jahren ist schon leider traurig und systematisch
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Ganz komische Szene, aber da war kein Ball dabei. Von daher ist das für mich richtig auch wenn da natürlich nichts passiert wäre.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Bin gespannt wieviele aufstiege der hsv noch vergeigt bis man da begreift dass das Problem, das die seit Jahren haben nicht auf der Trainerbank sitzt sondern im Management und Scouting und sich ständig selbst belügt
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
2ter Elfer für Magedeburg, der zum 2:0 verwandelt wurde. Ich würde sagen die beiden Szenen, die zu den Elfer führten waren kumuliert 1 Elfer und nicht 2
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke das war's. Für mich ist die Saison hiermit gelaufen :(.

Glückwunsch an Düsseldorf zu mindestens Platz 3. Würde mich freuen wenn sie noch an Pauli oder Kiel vorbei an 2 springen.
Nächste Saison dann ohne DHF (den ich immer noch für besser als Raab halte und der Torwartwechsel war ein Fehler), Reis, Bénes, Glatzel, evtl Muheim, Königsdörffer erwarte ich eine Saison wie Schalke dieses Jahr.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ich sie schon zu früh abgeschrieben? Schonlau mit dem Anschluss und Benes eben an die Latte. Vielleicht geht ja dich noch was. Zumindest in diesem Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Die SVE ist einfach Klasse. Zweimal Ausgleich beim Tabellenführer. 2:1 Rückstand und sofort ein wenig die Unwachsamkeit nach der Führung von Pauli ausgenutzt, top. (y)
 
Oben