Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Also ne Art Andreas Möller für Arme.
Finde ich total übertrieben. Andreas Möller hatte Eier in der Hose. Von Dortmund nach Schalke gewechselt zu einer Zeit, als die Rivalität noch explosiver war. Nach dem Wechsel von allen Seiten gehasst und trotzdem stabil geblieben, Schalke zur Vizemeisterschaft geführt und die Herzen auf Schalke erobert.

Seguin meldet sich krank, wenn er keine 9 Stunden geschlafen hat.

Solomo

Hundsbua
Finde ich total übertrieben. Andreas Möller hatte Eier in der Hose. Von Dortmund nach Schalke gewechselt zu einer Zeit, als die Rivalität noch explosiver war. Nach dem Wechsel von allen Seiten gehasst und trotzdem stabil geblieben, Schalke zur Vizemeisterschaft gefühlt und die Herzen auf Schalke erobert.

Seguin meldet sich krank, wenn er keine 9 Stunden geschlafen hat.
Für mich war Möller immer der Prototyp eines Schönwetterspielers. Wenn auch eines sehr guten.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich habe übrigens zum heutigen Datum schon keinen Bock mehr auf die nächste Saison. :wallbash:
Fortuna möchte natürlich aufsteigen (ohne HSV und Kölle), aber bei den feststehenden 9 Abgängen und bisherigen 3 Zugängen und Leih-Rückkehrern spielt man eher gegen den Abstieg.
Wie hieß es noch: wir können es uns finanziell erlauben, keinen Leistungsträger abzugeben.
Aber jetzt ist man trotz 5,5 Millionen KO-Einnahmen immer noch zu arm oder zu knauserig, die eigene KO für Kownacki zu ziehen.
Oder jeden Spieler, der 1 bis 2 Millionen Ablöse kosten könnte, mit "können wir uns nicht leisten" zu kommentieren.

Da trickst man auf Sparflamme wieder herum, bis auf den letzten Drücker oder wartet auf einen Super-Leihspieler-Zock oder ob irgendwo wer noch vom Laster fällt.

Die drei neuen Spieler haben letzte Saison immerhin 23 Spiele absolviert. Nicht im Schnitt, sondern insgesamt. In Liga 3 und der Regionalliga Südwest. Klingt sehr robust und solide. :rolleyes:
Ich geb dir für Hettwer gerne Gyamfi und Asta. Bei uns in Lautern fragt man sich ob es überhaupt legal ist Spieler unter 23 zu verpflichten. ;)

Wir haben zwei Wochen vor Trainingstart noch jede Menge Baustellen und gefühlt passiert gar nichts, weil Hengen aus dem selben Playbook spielt und gerne mal wartet bis Ende August was vom Hinten runter fällt.

Dafür rührt er aber auf irgendwelchen Jubiläumsfeiern schon mal die Trommel für die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr.

Ich glaub in diesem Jahr gibt es kaum ein Team ohne massive Fragezeichen für ganz oben. Tippe da am Ende auf Bochum und Hertha.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Jean Zimmer beendet mit gerade mal 31 Jahren die Profi-Karriere und läuft nächstes Jahr für unsere u21 in der Oberliga auf.

Respekt an unser ehemaligen Kapitän, fußballerisch hab ich mich die letzten beiden Jahre oft über ihn geärgert. Als Lautrer durch und durch wird er in der Kabine aber nächstes Jahr eine Lücke hinterlassen. :(

Oben