Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Und zieht damit in der Livetabelle an der Hertha vorbei, die morgen in Braunschweig antritt :popcorn1:
Ich glaube wirklich nicht daran, dass sie absteigen, da sie mit Maza, Reese, Cuisance absolute Topspieler haben und der Rest auch insgesamt deutlich besser als bei den Konkurrenten ist.
Sollte tatsächlich wirklich das Widererwartende passieren und Hertha steigt tatsächlich ab, dann heisst es Ende Gelände oder Ende im Gelände. Die Lizenz für die 3. Liga wäre nicht vertetbar und selbst die Hertha Youtuber würde in diesem Fall von einem Lizenzentzug ausgehen.

Be Ready

Bankspieler
Haken an die Saison. Wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Jetzt die Saison vernünftig zu Ende spielen um für die Verteilung der TV-Gelder soweit oben wie möglich zu sein.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Da kannste von ausgehen. Passt zum Tag und zum Schiri.

Der Schiri war wirklich grottig, aber in beide Richtungen.

Nach dem HSV Debakel hab ich gesagt Mund absetzen und weiterschauen, nach der schwachen zweiten Hälfte gegen Elversberg hab ich gesagt Mund absetzen und weiterschreiben, aber der Offenbarungseid heute in den ersten 15 Minuten hat mir echt den Zahn gezogen. Jetzt noch 8 mal um die goldene Ananas und nächster mit ein "Korsett" aus Elvedi, Gyamerah, Kleinhansl, Ritter und Hanslik wieder gegen den Abstieg. Man kann nur hoffen dass die Verantwortlichen weiter 1-2 Yokotas aus dem Hut zaubern und nicht nur Weckessers...

Oben