Wieviel % Topzuschlag sind das 400?Hatte überlegt spontan nach Sandhausen zu fahren um mir das hsv Spiel anzuschauen... 44€ für den günstigsten Stehplatz ist mir das dann aber doch nicht wert
Ist ausverkauft, deshalb war viagogo als offizielle verkaufsstelle für zurückgegebene tickets involviertWieviel % Topzuschlag sind das 400?
Stadionversion ist und bleibt beste :cool:
Da ich selbst regelmäßiger Stadionbesucher bin und diese Atmosphäre liebe brauche ich bei vielen Sportarten garkeine Kommentatoren (Fußball, Handball, Stimmungsvolle Tennis Spiele zb)Ich möchte eigentlich lieber einen Reporter haben, aber bei Potofski muss ich das wohl auch mal machen, wenn ich ihn rein gar nicht mehr ertragen kann.
Die Duisburger hatten bislang kaum nennenswerte Chancen. Jetzt parkt der VfL den Bus, dann geht erst recht nichts für den MSV.Sam
Wie blöd muss man sein?
Ob Bochum es schafft die Führung gegen eh schon im 11 gegen 11 deutlich überlegene Duisburger über die Zeit zu retten? Ich hab da meine Zweifel
Chancen nicht unbedingt, aber es gab immer wieder räume für die Duisburger. Die sollten bei Überzahl nicht weniger werden.Die Duisburger hatten bislang kaum nennenswerte Chancen. Jetzt parkt der VfL den Bus, dann geht erst recht nichts für den MSV.
Und die Konterchancen für den VfL auch nicht......Chancen nicht unbedingt, aber es gab immer wieder räume für die Duisburger. Die sollten bei Überzahl nicht weniger werden.