Obmann
Fan of Underdogs
Narey hat schon für mich letzte Saison bei Fürth herausgestochen. Gab kaum ein Spiel, bei dem man nicht seine Fähigkeiten sah. Gab sicher auch Momente, bei denen er dann mal abgetaucht ist. Vielelicht desillusioniert, vielleicht noch als Entwicklung zu sehen. Für mich war es in jedem Fall eine ziemlich gute Verpflichtung vom HSV. Scheint auch bisher ganz gut zu funktionieren.
Apropos gute Verpflichtung. Die sehe ich auch in Sebastian Andersson. Wer Frontzeck fast als Topcoach aussehen lässt, hätte irgendwie bischen mehr Anziehungskraft verdient gehabt. Gut so schlecht ist bei Union auch nicht. In jedem Fall eine ziemlich gute Verpflichtung als Polterersatz und so wie er spielt, heißt es dann sicher nicht unbedingt Polter oder Andersson, sondern eher gehts mit Beiden?
Apropos gute Verpflichtung. Die sehe ich auch in Sebastian Andersson. Wer Frontzeck fast als Topcoach aussehen lässt, hätte irgendwie bischen mehr Anziehungskraft verdient gehabt. Gut so schlecht ist bei Union auch nicht. In jedem Fall eine ziemlich gute Verpflichtung als Polterersatz und so wie er spielt, heißt es dann sicher nicht unbedingt Polter oder Andersson, sondern eher gehts mit Beiden?