"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

tennisfun

Bankspieler
Benes in seinem ersten Spiel für Kiel macht er gleich mal 2 Assists. Stark.:thumb: Die Leihe wird sich für uns richtig lohnen.

tennisfun

Bankspieler
Sollten der HSV und Köln ihre Minikrise überwinden steigen sie auf. Spannend wird es dann zumindest wer den Relegationsrang belegt. Da sehe ich 3-4 Mannschaften gleich auf. Pauli, Union, Kiel geben sich nicht viel. Vielleicht kann Heidenheim auch dranbleiben und evtl. Bochum noch dazustoßen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sollten der HSV und Köln ihre Minikrise überwinden steigen sie auf. Spannend wird es dann zumindest wer den Relegationsrang belegt. Da sehe ich 3-4 Mannschaften gleich auf. Pauli, Union, Kiel geben sich nicht viel. Vielleicht kann Heidenheim auch dranbleiben und evtl. Bochum noch dazustoßen.

Als ich gestern den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt habe, gab es einen Dreikampf zwischen St. Pauli, Union und dem VfL um Platz 3, den der VfL durch ein 4:3 am letzten Spieltag gegen die Eisernen für sich entschied. Das war aber noch vor dem 0:3 in Sandhausen. :rolleyes:

tennisfun

Bankspieler
Bleibt es dabei ist es erst Unions 2. Saisonniederlage. Verdammt starke Saison von Union bisher.:thumb:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@John Lennon

Was kannst du zu Gyeremah sagen? Der scheint auf dem Weg nach Hamburg im Sommer zu sein, unabhängig von der Liga.

Erstmal kann ich dir sagen, dass der Gyamerah heißt ;)

Jambo ist ein richtig Guter, der zu Karrierebeginn arg verletzungsgeplagt war. Neururer hat ihn mit 18 schon zu den Profis geholt, aber durch eine Schambeinverletzung und Adduktorenverletzung hat er praktisch zwei Jahre verloren und es stand sogar ein Karriereende im Raum. Hat sich aber zurückgekämpft und ist jetzt weitestgehend stabil. Gyamerah ist ziemlich variabel, sehe ihn aber in erster Linie als RV, der offensiv ordentlich Dampf machen kann. Für die IV ist er etwas zu klein und gerade im Kopfballduell anfällig. Guter Fang vom HSV.

tennisfun

Bankspieler
Und schon wieder hat der Fußballgott getroffen. Wahnsinn der Kerl!:thumb:
Vielleicht versalzt er heute Köln die Suppe.

tennisfun

Bankspieler
Bielefeld legt aber mal richtig los unter Neuhaus.... Führt in Regensburg 3:0. Bringen sie den Sieg nach Hause dann ist es der 4. Sieg im 5. Spiel. Kiel, Dresden, HSV und nun Regensburg geschlagen nicht ganz schlecht.

Bustaboxi

Bankspieler
Dass man sich an die unsäglichen negativen Anti-Bochum Kommentation von Sky gewöhen muss ertrage ich gerade noch, dass aber auch noch so gegen den VfL gepfiffen wird ist schon ein Stück härter.
Gewonnen hätte Bochum trotzdem nicht, das Problem ist grundsätzlich nicht direkt die individuellen Fehler denn die passieren vielen, aber man kann selber einige hoch- bis höchstkarätige Chancen falls die eigenen Fehler einfach umso schwerer ins Gewicht.

Aber was mich wirklich aufregt ist, dass im Fussball zwar ständig gegen die Spieler gepfiffen wirddie auf eine Provokation antworten aber nicht gegen die eigentlichen Aggresoren selber!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wenn die Dresdner Ultras ein "Elb-Kaida" Transparent aufhängen und dann mit ihren Pyros den halben Fanblock abfackeln, hat das wenigstens eine gewisse Konsequenz.

Müsste man wegen dem Rauch auf dem Spielfeld nicht unterbrechen, oder sieht das im TV schlimmer aus, als es ist?

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn die Dresdner Ultras ein "Elb-Kaida" Transparent aufhängen und dann mit ihren Pyros den halben Fanblock abfackeln, hat das wenigstens eine gewisse Konsequenz.

Müsste man wegen dem Rauch auf dem Spielfeld nicht unterbrechen, oder sieht das im TV schlimmer aus, als es ist?

Der Rauch zieht meistens nach oben ab. Auf Höhe des Spielfelds geht es in der Regel eigentlich.

Cudi

A, B, C und die 6
Da wollte ich den Schubert mal loben. Der hat bisher sehr sehr gut gehalten und dann schenkt er uns das Tor.

Oben