Zwischen den Runden - Der Boxtalk


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.063
Punkte
113
Hallo liebe Leute,

ab heute werden der gute Nils Lappahn und ich (Fynn Schröder) einmal die Woche aktuelle Geschehnisse rund um das Thema Boxen besprechen. News, Reviews und Previews sowie auch der Blick auf neue Talente sollen den Podcast bestimmen. Außerdem möchten wir in Zukunft auch Interviewgäste aus dem Boxsport begrüßen.

Mit folgendem beschäftigen wir uns in Folge 001:

  • Zeuge vs. Ekpo und die Fights auf der Undercard (z.B. Formella vs. Frank)
  • Die krachende Niederlage von Browne gegen Whyte
  • Das Main Event der nächsten Woche: Anthony Joshua vs. Joseph Parker
Talent der Woche

Fynn: Joshua Buatsi
Nils: Otar Gogoberishvili

Hier findet ihr uns:

Homepage:
➡ http://zdr-boxtalk.de/…/27/zdr-folge-001-zeuge-joshua-whyte/

Youtube:
➡

iTunes / Apple Podcast:
➡ https://itunes.apple.com/…/zwischen-den-runden…/id1364366242?

Also hört mal rein, abonniert, teilt und bewertet uns, wenn ihr möchtet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.562
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Sauber......Aber du solltest mMn diesen positiven beitrag ins hauptforum (allgemeine box-nachrichten)......hier in der plauder-ecke kommt der noch früh genug hin:D

Weiter so:thumb::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.063
Punkte
113
Sauber......Aber du solltest mMn diesen positiven beitrag ins hauptforum (allgemeine box-nachrichten)......hier in der plauder-ecke kommt der noch früh genug hin:D

Weiter so:thumb::wavey:
Vielen lieben Dank, lieber Hirschi! :thumb::) Ja, ich wusste nicht so genau, ob das denn gestattet ist. Wenn einer der Moderatoren/Admins den Thread rüberschieben möchte, darf er das gerne tun.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.562
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Vielen lieben Dank, lieber Hirschi! :thumb::) Ja, ich wusste nicht so genau, ob das denn gestattet ist. Wenn einer der Moderatoren/Admins den Thread rüberschieben möchte, darf er das gerne tun.
Da fragt man einfach @desl @Easy oder @Roberts oder @His Royness ........ick glaub kaum das diese jungs da irgendwie einen Knüppel zwischen die beine werfen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.562
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Positiv sicherlich. Aber passender ist es doch schon hier, lieber JabandGrab. :thumb:
Come'n roy.......die anderen podcast jungs hatten soweit ick mich erinnere auch die chance bekommen im hauptfeld zu starten.....später wurde er ja so oder so in die plauderecke buxiert....
Falls das als thread-titel-cover to mutch ist ( was durchaus möglich ist ),......tja dann waere eine verschiebung in den "dinge die keinen thread verdienen" ,doch ein fairer deal oder?
JabandGrab kann ja zur not den thread hier weiterhin haben......als absicherung.....


mit diplomatischen gruss deertrain
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.063
Punkte
113
Folge 002 jetzt online! Mit folgenden Themen:

  • Die WBSS in Staffel 2 mit Bantamgewichtlern?
  • Mögliche Ersatzgegner für Canelo
  • Rücklick auf AJ-Parker und Gedanken bezüglich der Zukunft Schwergewichts
  • Vorschau auf Lara-Hurd und Truax-DeGale II

Talent der Woche:

Nils: Mohammed Bekdash
Fynn: Oleksandr Teslenko

Hier findet ihr uns:

Homepage:
➡ http://zdr-boxtalk.de/…/27/zdr-folge-001-zeuge-joshua-whyte/

YouTube

iTunes / Apple Podcast:
➡ https://itunes.apple.com/…/zwischen-den-runden…/id1364366242?

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.297
Punkte
113
Positiv sicherlich. Aber passender ist es doch schon hier, lieber JabandGrab. :thumb:
Nene. Ab in den Hauptthread!
Ich bin ja ein recht fleissiger User hier, aber bin auf den Thread erst jetzt gerade gestossen (nach der Anzahl likes und Antworten haben den Thread viele noch nicht entdeckt)! Wenn hier jmd. etwas boxrelevantes fuer den Allgemeinnutzen hochzieht, duerfte man schon 1-2 Wochen 'exposure' im Hauptthread geben.

Tolle Sache @JabAndGrab !
Freue mich reinzuhoeren.
 

Falkenhorst

Bankspieler
Beiträge
9.643
Punkte
113
Schöne Sache, hab 'damals' auch den Box-Podcast immer gern gehört. :thumb:

Und in der Plauderecke aka Mülleimer hätte ich das jetzt glatt 1-2 Monate lang übersehen...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Schöne Sache, hab 'damals' auch den Box-Podcast immer gern gehört. :thumb:

Und in der Plauderecke aka Mülleimer hätte ich das jetzt glatt 1-2 Monate lang übersehen...
Ja vor allem das Box-Podcast Interview mit dem Doener Oener war 1A. Was der da fuer eine Schei$$e verzapft hat... und wie die dem in den Allerwertesten gekrochen sind.
 

Major

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.602
Punkte
93
Klasse. Danke an Euch zwei! Macht Spaß zuzuhören. Schön das der Thread jetzt hier ist :thumb:

Zu Podcast 1:
Stimmung in Hamburg war überragend, tolle Veranstaltung. Genau richtig analysiert. Freue mich auf hoffentlich deutsche Duelle wie z.B. Formella vs Ilbay.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.063
Punkte
113
Folge 003 jetzt online! Folgende Themen haben wir diese Woche im Angebot:

  • Alexander Povetkin neuer Pflichtherausforderer auf Joshuas WBA-Titel
  • Exklusiv-Interview mit Yakup Saglam und seinem Trainer/Manger Detlef Loritz zum anstehenden Kampf gegen Marco Huck
  • Rückschau auf Lara-Hurd, Truax-DeGale II und Yoka-Leonet
  • Vorschau auf Wallin-Granat und Khan-LoGreco
Talent der Woche:

Fynn: Ryan Martin
Nils: Oleksandr Zakhozhyi

Viel Spaß und liked, teilt und abonniert fleißig! ;)



Außerdem könnt ihr uns hier finden:

Homepage: http://zdr-boxtalk.de/
Facebook: https://www.facebook.com/zwischendenr...
Instagram: https://www.instagram.com/zwischen_de...
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/z...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.280
Punkte
113
Standort
Hamburg
Was nett wäre: Die einzelnen Themen zeitlich kennzeichnen, sodass man sich nicht erstmal durchs Video wühlen muss.
 
Oben