Zwischenstand: National Player of the Year


Wer wird National Player of the Year 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Regular Season dauert noch gute vier Wochen, sieben Wochen bis zum Final Four. Vielleicht eine gute Gelegenheit, mal einen Zwischenstand abzufragen, was den National Player of the Year angeht...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich sehe nur zwei Kandidaten, die infrage kommen, und die werden von dir an Position 1 und 2 geführt.

Ich habe für Evan Turner gestimmt - nicht weil er besser spielt als John Wall oder überhaupt der bessere Spieler ist, denn beides trifft für mich nicht zu. Wall ist der beste Spieler, den die NCAA derzeit hat, ja vielleicht sogar seit vielen Jahren gehabt hat. Er spielt jedoch auch in einem Spitzenteam zwischen lauter Top-Rekruten, was die Sache sicher vereinfacht: Patterson, Cousins und Co. sind phänomenale Spieler. Selbst Kentuckys zweitbester Point Guard - Eric Bledsoe - gehört zu den besseren Spielmachern im College-Basketball.

Evan Turner hat viel weniger Unterstützung an seiner Seite, muss als 2-Meter-Mann den Spielaufbau leiten, damit das Team Erfolg haben kann, und führt eine ordentliche, aber sicher nicht übertalentierte Truppe zu beachtlichem Erfolg. Ich finde, das sollte honoriert werden. Die Frage ist nur, ob Ohio State genügend Spiele gewinnen kann, dass Turner die Auszeichnung auch tatsächlich bekommen wird. Ansonsten wird sie John Wall in den Schoß fallen. Alle anderen Kandidaten sind für mich bereits aus dem Rennen.
 
Oben