Profilnachrichten


09fe8b438291604a7860348c54303bc1.jpg
Nehmt am Weihnachts-GP teil! Ihr kennt doch sicher noch ein Lied, das nicht totgedudelt ist und das Fest aufwertet? Dann reicht es ein. Sonst gibts keine Geschenke.
sun
sun
Freunde, wir feiern zusammen Und uns ist kein Weg zu weit Wir heben die Gläser auf das was noch kommt Egal ob es stürmt oder schneit Ein Hoch auf die Weihnachtszeit!
Oben