-


G

Gast_481

Guest
So, um mal aufs Threadthema wieder zurückzukommen, welches sicher nicht heisst "wie lange haben die Spanier noch den längsten?": Der Schweizer Aussenverteidiger Morganella wurde nach rassistischen Äusserungen gegenüber den Südkoreanern über Twitter aus dem Team gestrichen.

http://www.blick.ch/sport/olympia/london2012/morganella-wird-nach-twitter-attacke-heimgeschickt-id1981224.html

Heute brauchts einen Sieg gegen Mexiko um weiterzukommen. Nach der Leistung gegen Südkorea eher Wunsch als Realität. Aber vielleicht pusht die Jungs die Tatsache, dass heute der Schweizer Nationalfeiertag ist.
 
G

Gast_481

Guest
Und da strafen mich die Schweizer Lügen. Muntere erste Halbzeit. Aber wenn die Tore nicht fallen, nutzt alles nichts. Zumal Mexiko auch ein, zwei anständige Konter gefahren hat. Treffen die, ist Feierabend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Die Urus werden ziemlich sang- und klanglos ausscheiden - man bräuchte einen Sieg, liegt aber nach 87 Minuten mit 0:1 gegen Großbritannien hinten. Schon überraschend, dass sich Suarez, Cavani und Co. da vom Senegal aus dem Turnier kicken haben lassen ... hatte die auf dem Zettel für eine Medaille.

Und Stuart Pearce mal wieder - lässt bei einem Spiel in Cardiff mal eben Ryan Giggs das ganze Spiel auf der Bank ... viele Freunde macht er sich da wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Mit Spanien, Uruguay und der Schweiz also 3 Teams nach der Vorrunde raus, die ich als Medaillenkandidaten gesehen habe. Ok, zugegeben, bei der Schweiz war es eher Wunschdenken, aber mit Shaqiri und Xhaka wäre wohl mehr rausgesprungen, als 1 Pünktchen in einer Gruppe, die zwar kein Fallobst war, aber machbar. Bei den Urus erstaunt es mich auch, da sie mit Suarez und Cavani wohl die beiden besten Fussballer des Landes als Verstärkung dabeihatten. Besser konnte man die 3 Slots kaum nutzen, als es Uruguay getan hat. Sehe UK und Brasilien nun als grösste Medaillenkandidaten. Honduras wird wohl eher nix damit zu tun haben, Sieg gegen Spanien hin oder her. Der Rest scheint mir relativ ausgeglichen, mit einigen guten Spielen, teilweise aber auch Schwächen. Die beiden Asiaten gefallen mir sehr gut. Senegal könnte auch was holen. Bei Olympia rufen die Afrikaner das dem Kontinent nachgesagte Potenzial öfters tatsächlich auch ab.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Viertelfinale:
Japan - Ägypten 04.08., 13.00 Uhr
Mexiko - Senegal 04.08., 15.30 Uhr
Brasilien - Honduras 04.08., 18.00 Uhr
Großbritannien - Südkorea 04.08., 20.30 Uhr

Im Halbfinale würde Brasilien auf Großbritannien treffen ... schade, das wäre ein schönes Finale gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Viertelfinale:
Japan - Ägypten 04.08., 13.00 Uhr
Mexiko - Senegal 04.08., 15.30 Uhr
Brasilien - Honduras 04.08., 18.00 Uhr
Großbritannien - Südkorea 04.08., 20.30 Uhr

Im Halbfinale würde Brasilien auf Großbritannien treffen ... schade, das wäre ein schönes Finale gewesen.

Finde es allerdings auch schade das die beiden schon im HF auffeinandertreffen, sehe da allerdings die Brasilianer vorne, die mir doch mit Abstand die stärkste Mannschaft hier aufzubieten haben, das könnte auch gut und gerne die A-Mannschaft sein und wir werden wohl die meisten (fast alle) wohl auch nächstes Jahr beim Confed Cup und dann 2014 bei der WM sehen und da werden sie noch weiterentwickelter sein. Aber die Briten mit dem Heimvorteil sind sicher in der Lage sie richtig zu fordern.

Oben sehe ich Mexico als Favourit fürs Finale.
 
G

Gast_481

Guest
Und das 1-0 für Honduras :skepsis: Hoffe die spielen jetzt nicht so wie gegen die Spanier und verteidigen nur noch mit allem was sie haben.
 
G

Gast_481

Guest
War eigentlich danach gnaz okay von Honduras. Immer noch nach vorne gespielt. Mittlerweile sind sie aber nur noch zu zehnt. Brasilien hat ausgegliche, so ganz überzeugen konnte mich deren Spiel aber auch nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Achte mich bei BuLi-Spielen nicht so drauf. Ist Byrch immer so ein ekelhafter Selbstdarsteller?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.216
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :thumb:

Es geht sich sogar zumeist auf, selbst wenn sie vorher einen regulär verwandeln. Und zuverlässig vergeigt einer ihrer Schlüsselspieler.

2797576-bleistift-einen-check-zeichen-in-einem-runden-feld-in-die-enge-getrieben-isolated-on-white.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Mexiko brauchte ganze 29 Sekunden um in Führung zu gehen gegen Brasilien :D
 
G

Gast_481

Guest
Mal sehen ob es Brasilien wieder schafft Gold zu verkacken. Weiss nicht, ob die Chancen je so gut standen. Wäre zumindest eher ein suboptimales Omen im Hinblick auf die Heim-WM. Vielleicht holen sie dann immerhin Gold bei Heimolympia. Aber es ist ja noch ein bisschen zu spielen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Mexiko hat doch erst letztens (ok, genauer gesagt Anfang Juni) gegen Brasilien gewonnen. Ob da ne Revanceh klappt?
Nungut ... die Elf bei beiden Mannschaften war gewiss anders.
 
Oben