Bundesliga 23/24 12.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
large-Fussball-Bayern-Muenchen-RB-Leipzig.jpeg-6dd22ffacf4dde00.jpg


Anstoß: Fr.24.11.2023, 20:30 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

1.FC Köln - Bayern München 0:1 (0:1)
0:1 Kane(20.)


Aufstellungen:

KOE: Schwäbe - Carstensen, Hübers, Kilian(78.Waldschmidt), Chabot - Martel, Ljubicic(65.Alidou) - Thielmann(77.Paqarada), Kainz(78.Huseinbasic), Maina - Selke(65.Tigges)

FCB: Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J.Kim, Mazraoui - Kimmich, Goretzka - Coman, Choupo-Moting, L.Sanè - Kane

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Drei Bayerplatzverweise in der ersten Halbzeit und der FC hätte gute Chancen!
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ein Punkt für den FC wäre eine Sensation....es darf nur nicht zu übel werden....die nächsten beiden Spiele sind dann wichtiger, da muss man gewinnen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ein Punkt für den FC wäre eine Sensation....es darf nur nicht zu übel werden....die nächsten beiden Spiele sind dann wichtiger, da muss man gewinnen.
Ja, es geht wohl in erster Linie darum, keine Packung zu kriegen. Aber wer weiß, vielleicht kommen Bayerns Abwehrschwäche, Glück und Kampfkraft zusammen und es reicht für einen Punkt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Alleine die matchups Sane gegen Heintz und Coman gegen Schmitz (oder eher Carstensen) lassen mich erschaudern ....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Choupo vor Müller? Puh, TT tanzt gern auf der Rasierklinge, scheint mir...
Solange er weiter in der Liga gewinnt, hat er nix zu befürchten. Und er stellt offenbar nach Überzeugung auf, wie man das von einem guten Trainer erwarten sollte. Irgendwann hat sich das Thema "Müller nur auf der Bank" dann hoffentlich auch erledigt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Solange er weiter in der Liga gewinnt, hat er nix zu befürchten. Und er stellt offenbar nach Überzeugung auf, wie man das von einem guten Trainer erwarten sollte.
Ja, definitiv. Solange er gewinnt, wird auch alles OK sein.
Irgendwann hat sich das Thema "Müller nur auf der Bank" dann hoffentlich auch erledigt.
Bin ich mir gar nicht so sicher. Tuchel ist sehr strikt, was seine Aufstellungen angeht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.126
Punkte
113
Auch als langjähriger Thomas Müller Fan, muss man leider sagen , das ist berechtigt

Finde er hat diese Saison kaum noch Impakt, ab und zu natürlich typische Müller Momente, aber ich fürchte diese großartige Karriere geht dem Ende entgegen

Hoffe das war jetzt Karma und er schiesst nen Hattrick als Einwechselspieler
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.553
Punkte
113
Wer hat den Spezialauftrag Sane runterzuprovozieren? :saint: Come on FC. Niederlage bis 3 Tore Abstand akzeptiere ich, alles darüber wird eklig...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.062
Punkte
113
Bei Sane merkt man deutlich die fehlende Spielpraxis. Da wären 90 Minuten gegen Österreich sicher hilfreich gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Den hätte Sane besser spielen müssen, oder weiter auf's Tor gehen.

Bayern spielte da gerade mit 6 Mann auf einer letzten Linie, vielleicht sollte Nagelsmann mal bei Tuchel anrufen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Ein Tor das so nur ganz wenige Stürmer weltweit machen können. :D

Die beiden Türken letztens hätten das Ding mitsamt Keeper unter die Latte genagelt. :/
 
Oben