Bundesliga 23/24 13.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Schade, ein Ausgleich aus´m Nichts für Union wäre cool gewesen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Dieser spielerische Armut gibt der Aussage 'Tuchel ist wie Terzic light' weiter neue Nahrung. Und dafür kassiert Tuchel montlich eine Million? Wow.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Bodenlose Vorstellung. Ich glaub das Team ist wirklich einfach nur satt.

Diese permanenten Verletzungen sind auch nicht mehr normal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
War überhaupt eine Nachspielzeit angezeigt? Hab ich vollkommen verpasst...

Union aber auch selber Schuld die halbe Nachspielzeit mit dummen Nickligkeiten zu vergeuden.
Jo das die Kimmich einfach minuten lang auf den Boden festgetackert haben, nach seinem Sturz!
Bayern Spieler natürlich völlig unebteiligt an dem gebrawle.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Ich glaube ich hab seit Jahren kein so mieses Fussballspiel gesehen. Union war selbst bei Rückstand hinten am Mauern und bei Bayern ist jede zweite Aktion zum Kopfschütteln. Sane zuzuschauen tut richtig weh wenn der Gegner keinen Platz anbietet. Aber auch der Rest verschleppt in jeder Aktion das Tempo und alle rennen in der Mitte raum und stehen sich gegenseitig im Weg. Tuchel ist halt im Bezug auf Offensive auch schon immer ein ziemlicher Blindgänger wenn Pressing/Umschalten nicht funktionieren. Ohne Räume fällt seinen Teams nix ein.
Immerhin hatte der Trainer von Union ein bisschen Aggressivität in diesem Gurkenkick.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.708
Punkte
113
Das war während der Nachspielzeit und wurde nicht wirklich dran gehangen.
Also was verstehst Du gerade nicht?
Ich habe von der "halben Nachspielzeit" geschrieben, wobei man das "halbe" nun auch nicht auf die Goldwaage legen sollte. Nichtsdestotrotz war damit natürlich nicht die Kimmich-Unterbrechung gemeint, aber du Schlauberger musst natürlich gleich wieder den Sinn einer Aussage verdrehen und deine eigene unnötige Reaktion daraus stricken.
 
Oben