Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?

  • Sieg Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.437
Punkte
113
Meine Fresse. Erst vergeigt Süle nen einfachen Ball zum 2:1 und nun denkt sich Özcan ich schieß Tor des Monats völlig ohne Not
:wallbash:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Dortmund spielt einen richtig hässlichen Fußball, aber Terzic hat bestimmt ein paar Dinge gesehen um das als Fortschritt zu werten :LOL:
Sein Plan und seine Vorbereitung auf den Gegner waren perfekt, die Spieler haben es nur wie immer nicht umgesetzt. :nono:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.437
Punkte
113
Mit Stuttgarts Dusel hätten wir das gewonnen.
Riesen Chance war da.


Wechsel kamen 10 Minuten zu spät. Und etwas merkwürdig dazu.
Mag aber an der ganzen Seuchen liegen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.110
Punkte
113
Mal wieder peinlich und unterirdisch. Das ist einfach nur noch schlecht. Langsam gehen einem die Worte aus...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.897
Punkte
113
Puuuh. War das grausam. Ich wüsste bis auf das Tor keine gute Torchance. Der eine Schuss von Sabitzer kurz vor Schluss vielleicht. Der war mal nicht aus Verzweiflung.

Sancho war so oft isoliert auf dem Flügel. Das wäre ein Paradies für einen Spieler im Zentrum gewesen, der sich mal aufdrehen kann und dann schnell raus spielt. Durch das klatschen lassen dauert das ewig und Wolfsburg kann problemlos verschieben.

Ich hätte auch zum Schluss in jedem Fall 2 1 gegen 1 Spieler probiert. Dazu waren Brandt und Reus heute beide richtig schlecht. So hätte man vielleicht mal was erreicht.

Malen hat sich während des Spiels übrigens nicht mal warm gemacht, also war ein Einsatz im Prinzip ausgeschlossen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.437
Punkte
113
Puuuh. War das grausam. Ich wüsste bis auf das Tor keine gute Torchance. Der eine Schuss von Sabitzer kurz vor Schluss vielleicht. Der war mal nicht aus Verzweiflung.

Entspricht das deiner üblichen Wahrnehmung von Fußballspielen oder gab es heute irgendwelche Behinderungen? Alk, eingeschränkte Sicht o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben