Frauen - WM - 2007


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Eröffnungsspiel:

Montag, 10.09.07 / 14:00 Uhr

------------------Deutschland - Argentinien------------------
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48

soooo überraschend finde ich das jetzt gar nicht. O.K. die Höhe der Führung vielleicht schon ein wenig - gerade weil die deutschen Mädels zuletzt gegen Norwegen auch nicht wirklich überzeugend gespielt hatten - aber die Argentinierinnen sind nun nicht gerade für einen modernen Fussball bekannt ....
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Modern nicht, klar - immerhin spielen die noch mit Libero :D
Aber immerhin sind sie Südamerikameister geworden, und Brasilien ist ja auch im Frauenfußball eine Hausnummer.

Ganz überlegene Vorstellung der deutschen Frauen. Ich habe es die meiste Zeit sehen können und bin echt beeindruckt, dass sich bei den Frauen doch ganz ordentlich was getan hat. Da können einige richtig gut Fußball spielen. Für die Torfrauen gilt das leider noch immer nicht.

In der ersten Halbzeit haben mir hinten besonders Hingst und Bresonik gefallen, letztere mit nem strammen 30 Meter Schuss. Garefrekes, die viele gute Szenen hatte, und Laudehr sind im MIttelfeld ganz stark. Naja und vorne... elle Feminomino Birgit Prinz!
Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe mit ihren Toren 111 und 112 für die NM :eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wir haben Frings nicht vergessen. :p :p

9-0, schon jetzt die höchste Niederlage bei einer WM aller Zeiten für den Südamerikameister, aber zweistellig geht doch noch. :saint:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
o.k. ich hab zwar damit gerechnet, daß die deutschen Frauen keine grösseren Probleme mit Argentinien haben würden - aber soooo eindeutig hab ich mir das nicht vorgestellt. Aus dem Liveticker kann ich das nicht so beurteilen: sind die so gut oder ist Argentinien einfach nur grottenschlecht? (muß ich nachher mal kucken - wie gut, daß ich den Rekorder programmiert hatte :D )
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Wie sagte der argentinische Nationaltrainer vor der Begegnung: "Ich garantiere den Deutschen, dass sie zwei harte Stunden haben werden."

Recht hat er :laugh2:

Roberts
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
is aber auch irgendwie unfair dass bei den deutschen ein paar kerle mitspielen durften :saint:

2 eigentore nach ecken der argentinischen torfrau... :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.273
Punkte
113
kannst ja selber nachzählen, hier die portraitbilder:

http://www.dfb.de/index.php?id=131

;)
Unsere Nummer 8
Hobbies: Sauna, shoppen

:laugh2:

Die 19:

bajramaj_fatmire07.jpg
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Also wenn's nach dem Aussehen ginge müsstest du in der Herrenabteilung auch 90% rauswerfen. Und ein paar von den Mädels sind doch gar nicht sooo übel.

Respekt, die Damen! Gegen den Südamerikameister 11:0. Hallo? Geht's noch? Die Japanerinnen machen sich vermutlich jetzt schon in die Hose und bei den Engländerinnen ist es vermutlich nicht viel besser. So verschafft man sich Respekt.

Nun gut, die Torfrau der Gauchos (Gaucheusen?) war nun tatsächlich eine ziemliche Niete, aber auch ohne die 2 Eigentore gab's noch 9 Kisten, die nicht unbedingt ihre Schuld waren. Und nach vorne ging auch nicht viel ...

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Brasilien auch ganz gut ist, aber wenn die es nicht schaffen, bei den Südamerikameisterschaften an Argentinien vorbeizukommen, dann brauchen sich die deutschen Mädels da wohl keine Gedanken zu machen. Läuft wohl im Endeffekt wieder auf den Vierkampf Schweden, Norwegen, USA und D hinaus. Oder habe ich eine Nation übersehen?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich sehe gerade, dass im Viertelfinale auf jeden Fall ein Team der Gruppe B auf die deutsche Auswahl trifft. Gruppe B:

USA
Schweden
Nigeria
Nordkorea

Da tippe ich doch mal gleich auf USA oder Schweden.
Uiuiui, das nennt man nicht gerade ein leichtes Los. Die Vorrunde mag eher zum Warmspielen sein, aber dann geht es ab und es heisst Daumen drücken.
 
Oben