Kicker Interactive - 1. Bundesliga 2016/17


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Glückwunsch zum sportforen Sieg und einer Top 900er Platzierung :thumb:

Ich habs dieses Jahr im Tor (Nyland) und vor allem im Mittelfeld verballert. Grifo war der einzige Treffer. Malli zu Mainzer Zeiten war ok, hätte aber in der Winterpause raus gemusst. Kein Leipziger war natürlich bitter.

In der Abwehr hatte ich mit Hector und Süle 2 Volltreffer und mit Henrichs einen ordentlichen Backup, im Sturm mit Kramaric und Lewandowski gut, leider Gomez in der HR mies
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
1259 Punkte klingt eigentlich ok, bin aber sehr unzufrieden mit der Saison. 100%ig überzeugt haben eigentlich nur Lewy, Forsberg, Süle und Esser, der mit Licht und viel Schatten. Meine Wintertransfers dazu noch völlig für'n Arsch. Wagner und Gnabry zusammen in der Rückrunde mit gefühlt einem Tor, Dembele auch bei weitem nicht mehr so gut wie in der Hinrunde und Guerreiro auch schwankend. Dazu dann noch die Leverkusener Graupen und das Dilemma war perfekt. Naja, nächstes Jahr kann's nur besser werden.

Glückwunsch an Shakey zum Sieg in der Sportforen-Liga. :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zu der tollen Saison Shakey :thumb:

Von deiner Punktzahl kann ich nur träumen. Komme auf lächerliche 1071P. Macht Platz 28 in unserer Liga und beim Kicker Platz 95619. In der Rückrunde zwar weniger Ausfälle, aber mit Gnabry und Wagner genau für die 2 falschen Stürmer entschieden. Dazu auch noch Kramaric abgegeben, mehr hätte man da nicht falsch machen können. Guerreiro hat auch nicht wirklich gezündet und Forsberg war als einziger Neuzugang weiterhin gut drauf.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Dankeschön :love2:

tenor.gif


Es ist irgendwie total surreal. Nach der Hinrunde 150 Punkte hinter der Spitze, dazu war Dembelé meine einzige wirkliche Entdeckung - dass den danach jeder haben wird war klar. Und so wahnsinnig innovativ fand ich meine Wintertrades ja jetzt auch nicht (gut, Demirbay war jetzt nicht sooo sehr vertreten glaub ich)... da war der große Vorteil, dass ich Kramaric behalten habe. Das war der Sieg, ich hab halt einfach drauf gehofft dass der Knoten platzt :love:

So eine Saison kommt wohl kaum wieder :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch @Shakey Lo. :thumb: :jubel:

Ich bin auch recht zufrieden mit meinem Ergebnis, dafür, dass ich keinen aus Leipzig und Hoffenheim haben wollte. Gut abgeschnitten hatte ich in dieser Liga eh' noch nie. Ein Platz in den Top 20 ist okay, angesichts der Tatsache dass ich in der Vorrunde mein Geld mit Gomez verpulvert hatte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Gratulation an den Sieger, ein wirklich unglaublich starker Lauf nach der Winterpause.

sthi3w9l.png


Mit Platz 3 kann ich am Ende gut leben, da hatte ich größtenteils ein glückliches Händchen... :)love3: @redbull). Die Wintertransfers allerdings waren zu durchschnittlich und in einem Fall sogar ein kompletter Reinfall (Gnabry für Kramaric :jubel::mensch:). Faszinierend auch wie ich von Brandts 102 Gesamtpunkten stolze 51 aufgestellt habe. :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg @Shakey Lo - hab mich gerade noch auf den 2. Platz gerettet, 1890 Punkte sind mal ordentlich - war ne spanennde Saison.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das neue Sonderheft kommt ja Donnerstag, startet da auch die Interactive-Variante der 1. Liga? Auf der HP steht nur etwas von "diese Woche" und im kicker-Forum (das wohl mieseste Forum ever) finde ich auch keine detaillierten Angaben.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wer sich die Preise schon angucken will: Im Kicker-Forum gibt es einen Link zu einem Screenshot mit der kompletten Preisliste.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Preise sind auf jeden Fall gesalzen, besonders in Sturm und Mittelfeld. Abwehr recht easy machbar. Bißchen Herausforderung kann ja nichts schaden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Die Preise finde ich generell gut getroffen. Für mich persönlich wird es sicher etwas "komplizierter" als letzte Saison. Da wusste ich, dass ich definitiv 3x Leipzig holen wollte, da erwartungsgemäß gut und günstig. So ein relativ deutlich unterbewertetes Team zu finden wird dieses mal schwer...

Das Spiel ist mittlerweile auch offiziell gestartet.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja ich finde es eigentlich auch okay, letztes Jahr waren doch viele Teams auf 6-8 Positionen identisch. War mir letztes Jahr auch 100% klar, dass es drei Leipziger sein müssen. Beim Überfliegen habe ich dieses mal vielleicht 4-5 Spieler bei denen ich mir ganz sicher sind, dass sie in mein Team müssen und da glaube ich nicht mal, dass das für alle No-Brainer sind...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Sieht soweit gut aus .... ich hab auch nur 2-3 Spieler gefunden, die ich gut finde und ziemlich unterbewertet finde. Einige Preise verstehe ich aber auch mal gar nicht.
 
Oben