Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die Klosterhalfen läuft alles von 800 bis 5000 Meter? Wird Zeit für einen Laufmehrkampf :D
Finde das aber nicht sonderlich clever.Sie soll sich maximal zwei Strecken aussuchen, dann geht da noch einiges in den nächsten Jahren.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Gerade mal kurz rübergeschaltet. Das ZDF schenkt dem Spiel auch keine Beachtung. Die Neumann darf kommentieren :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
Klasse, der Pole haut 5,90 weg.

Und der Schwede tut es ihm gleich.

Und der Russe.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klosterhalfen wird wohl zweitbeste Europäerin. Schade, dass es dafür keine Medaille gibt.

Klosterhalfen drittbeste Europäerin, aber sie wird dennoch nur Fünfte.

edit: Zwetibeste Europäerin

Naja, Sifan Hassan kam als 15jährige in die Niederlande. Salpeter ist mit 20 als Nanny nach Israel gekommen, hat sich da in einen Leichtathletiktrainer verliebt, ihn geheiratet und einen Sohn mit ihm. Dass sie nach acht Jahren Israel als Lebensmittelpunkt 2016 die Staatsbürgerschaft bekommen hat, finde ich jetzt nicht sonderlich kritikwürdig.

Ich bin ja auch absolut kein Fan von "eingekauften" Sportlern, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und nicht überdrehen. Das sind beides Beispiele, wo ich sehr gut damit leben kann, dass die Damen für die Nation laufen, in der sie seit Jahren ihren Lebensmittelpunkt haben.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wenn es mit Gold für Krause nichts werden sollte, könnte ich mit einem Sieg der norwegischen Favoritin ganz gut leben. Die ist optisch fast auf Gesas Level ;)
 
Oben