Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.392
Punkte
113
Ort
CH
Wow, was für ein Schlussspurt von Krause, chapeau! Aber Schlumpf auch mit überragender Zeit ohne Tempomacherin und beinahe die gesamte Zeit an der Spitze des Feldes, nur ein paar Zehntel über ihrer PB. In Anbetracht, dass sie lange mit Verletzungen zu kämpfen hatte: überragend.

Krause, Schlumpf, Grøvdal und Gega sind europaweit klar über dem Rest anzusiedeln!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.392
Punkte
113
Ort
CH
Heilige Schei**e, Duplantis ist ein Teufelskerl aus dem Lehrbuch. In diesem Alter solche Nerven zu haben. Der Kerl hat den gleichen Jahrgang wie ich, das ist durchaus deprimierend. :D
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wow, was für ein Schlussspurt von Krause, chapeau! Aber Schlumpf auch mit überragender Zeit ohne Tempomacherin und beinahe die gesamte Zeit an der Spitze des Feldes, nur ein paar Zehntel über ihrer PB. In Anbetracht, dass sie lange mit Verletzungen zu kämpfen hatte: überragend.

Krause, Schlumpf, Grøvdal und Gega sind europaweit klar über dem Rest anzusiedeln!
Dass Krause eine besonders gute Hürdentechnik hat, haben die Reporter zwar öfter schon mal gesagt, aber ich finde, das war selten so auffällig wie heute. Quasi jede Runde hat sie am Wassergraben Boden gut gemacht
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schade, hätte mich mal interessiert was passiert wäre wenn Holzdeppe heute bei diesem Wahnsinns Wettbewerb dabei gewesen wäre...

Jetzt Daumen drücken für die Damen Staffel! Silber oder Bronze sollten drinnen sein:thumb:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.439
Punkte
113
Schade, hätte mich mal interessiert was passiert wäre wenn Holzdeppe heute bei diesem Wahnsinns Wettbewerb dabei gewesen wäre...

Jetzt Daumen drücken für die Damen Staffel! Silber oder Bronze sollten drinnen sein:thumb:



Der kleine Schwede ist doch jetzt scho nen Kopf höher gesprungen als der Deutsche.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Über Jelena Issinbajewa habe ich mal gelesen, dass sie in jungen Jahren Turnerin war und ihr das in Sachen Körperbeherrschung deutliche Vorteile gegenüber ihren Konkurrentinnen verschafft hat (in einer zu ihrer Zeit zudem noch sehr jungen Sportart).Wüsste gerne mal, was der Duplantis so in jungen Jahren gemacht hat
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Staffelmedaille eingetütet! Die Holländerinnen waren aber in Reichweite. Haase war diese Saison wohl auch noch nicht so gut in Form, hat aber trotzdem stark dagegengehalten
 
Oben