NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hi Zusammen, gibt es dieses Jahr wieder Interesse (bitte kurz mit ja oder nein antworten Edit: Für die die mitmachen wollen, bitte gleich den Teamnamen angeben)? Ich würde die Auswertung übernehmen, bräuchte nur noch jemanden der den Draft organisiert bzw durchführt. Falls sich dazu keiner bereit erklärt, würde ich auch den Draft übernehmen.


@Max Power
@Tirima
@Freakle
@Roadrunner422
@Schlitzer
@Next
@SUPATIM
@Little
@GitcheGumme
@Cudi
@Unicum
@Miroslav Satan
@ThoMac
@Nebukadnezar
@Major Tom
@Teahupoo
@Sm0kE
@Sanderson
@Dernbi
@Flyer
@Whizkid
@BriscoCountyJr
@Evelbma.
@Jerry

Regeln und Ablauf könnt Ihr hier nachschauen: klick

Teilnehmerfeld/Ergebnisse findet Ihr hier: klick

Anmeldeschluss ist der 16.September um 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte Interesse. Wäre mal wieder ein Grund mich mit der NHL zu befassen, habe seit dem letzten NHL Game glaube ich noch nicht mal in einen Boxscore geguckt. :D

Zeitlich würde ich eine Draftorganisation aber leider eher nicht hinbekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Für die die mitmachen wollen (@Cudi ), schreibt hier (oder mir per PN) doch bitte Euren ungefähren Wohnort. Werde wieder eine Sportforen NHL Karte erstellen und die Teilnehmer, falls die Teilnehmeranzahl stimmt, in Gruppen bzw. Divisions einteilen. Und wie gesagt bitte gleich einen Teamnamen überlegen:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hamburg

Teamname: Eimsbush Escalators
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Na dann mach ich auch nochmal mit:

Frechen Bruins (=> komme logischerweise aus Frechen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jepp (Mittelhessen)
Habe ich das richtig mitbekommen, für Saves an sich gibt es keine Punkte?

Doch, im Prinzip schon. Du bekommst ja für jeden Schuss aufs Tor, also einen Save (Pfosten/Stange zählt ja nicht als ein Schuss aufs Tor), jeweils einen Punkt. Für jedes Gegentor bekommst du -9 Punkte. SV% bzw. GAA geben aber keine Punkte bzw. gehen nicht mit in die Rechnung ein.

Sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. Ich zähle mit mir 6 Teilnehmer, Freakle und Max dürften sicher auch noch dazu kommen. Dann wären wir bei 8. Also genug um zumindest in einer Gruppe spielen zu können. Next, Tea, Little und SUPATIM waren bisher eigentlich auch immer dabei. Ich würde vorschlagen, dass ich noch bis zum Sonntag 22 Uhr warte und dann den Draft vorbereite. Draft-Start wäre dann Montag der 10.September. Bis zum NHL-Start am 3.Oktober hätten wir so noch genug Zeit um die Team fertig zu stellen.

@Nebukadnezar

Für das Tippspiel bräuchten wir noch einen Auswerter. Ich denke auch dort könnten wir bequem 8,9 Teilnehmer stellen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Auch wenn ich von der NHL noch viel weniger Ahnung als damals habe, versucht sich das Team „The Alpinists“ noch einmal. Jemand muss ja den letzten Platz inne haben. :D

Herkunftsgegend ist Basel.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Ich bin gerne dabei, Auswerten wird bei mir zeitlich leider nichts, ich bin froh wenn ich es regelmäßig zu den Games schaffe :D

Ich komme aus Ulm:

Team -> Donau Ducks
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Kann man nicht auch mal bei einem Admin hören, ob man für das Manager- und Tippspiel Werbung auf der Startseite machen könnte?
Gibt bestimmt noch ein paar NHL-Interessierte, die aus dem Sport1-Forum hier gelandet sind aber nicht in den Eishockey-Bereich schauen. So könnte man vielleicht noch ein paar Teilnehmer für beides gewinnen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Oh, das ist ja echt schön, dass das hier reaktiviert wurde .... allerdings verfolge ich die NHL aufgrund Zeitmangel überhaupt nicht mehr. Daher eher "NEIN". Falls nachher einer fehlt, mache ich als designierter Tabellenletzter mit.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ach komm, da sind doch schon,incl. mir, einige, welche um den letzten Platz spielen. ;) Da kannst du doch auch mit machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ist eine gute Idee von Tirima. Ich würde sagen ich verschiebe nochmal den Anmeldeschluss, erstelle schon einmal eine vorläufige Karte und bitte einen der Admins um ein wenig Werbung. Ein paar ältere Teilnehmer fehlen mir auch noch. Ich denke zwei Wochen für den Draft dürften reichen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mindestens noch zwei weitere Teilnehmer wären ideal. Ich denke da vor allem an unsere Ost-Boys @Teahupoo und @Little :saint: Gebt Euch nen Ruck, wir würden uns sehr über eine weitere Teilnahme freuen:D

Edit:

@Roadrunner422, ich bräuchte noch einen Teamnamen von Dir;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wenn es an zwei Teilnehmern scheitert, spiel ich mit. ;)

Little Penguins und Ost-Division wäre auch richtig.
 
Oben