Rugby-WM


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Frankreich noch nicht in Höchstform.

Mein Geheimfavorit ist Georgien, die spielen mit Messer.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Soweit ich weiss überträgt DSF 15 Begegnungen der Rugby-WM. Gibt es denn noch irgendeine andere Möglichkeit die restlichen Spiele zu sehen?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Lendenschurz

starker Avatar übrigens!:thumb:

kennst du den hier noch?

jonah_lomu.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der sollte doch mal in die NFL oder so ;)

Was war das eigentlich für ein ******* mit den Trikots bei Schottland-Neuseeland?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
dachte der hat ein nierenleiden, daher der rückzug vom profisport?

Vollkommen richtig, aber er is bei Übertragungen ständig als Zuschauer im Bild :)

@thumbs-up:
Danke ;)
Wer mal Ausschnitte von Jonah Lomu in Action gesehn hat, vergisst das nicht mehr, glaub ich.

Allgemein ist Frankreich besser geworden, Süd Afrika und Australien stark, dazu Argentinien sehr gut.
Läuft wohl auf ein Viertelfinale Frankreich - New Zealand raus. Das wird richtig wild. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich verstehe wirklich nichts von rugby, aber das hier sieht wirklich spektakulär aus :thumb: dazu die wirklich gute hintergrundmusik. diesen clip kann man sich auch als nicht-fan durchaus mal ansehen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wer mal Ausschnitte von Jonah Lomu in Action gesehn hat, vergisst das nicht mehr, glaub ich.

schlicht und einfach eine menschliche Naturgewalt

bei der letzten Rugby-WM, Oktober/November 2003, war ich in Thailand. wir haben uns unter anderem das Halbfinale Neuseeland - Australien angeschaut und hatten bei den Hymnen allesamt eine Gänsehaut - trotz 37 Grad im Schatten. geil. leider haben die Blacks kein Land gesehen und klar verloren. drücke ihnen auch diesmal wieder die Daumen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Spannendes Match:

"Südafrika - Fidschi " :jubel:

Also Fidschi hatte viele Chance äh Versuche. Das war knapper als es das Ergebnis aussagt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.636
Punkte
113
Ort
Austria
find ich auch, hab die spiele aber leider nicht gesehen ... besonders um die all blacks tuts mir schon leid ): dieser traditionelle tanz vor dem spiel wird mir fehlen
 
Y

Yinka Dare

Guest
Rugby ist echt eine super Sportart! Schade das sie in Deutschland nicht so weit verbreite ist...In meinem all jährlichen Südafrika-Urlauben sind Stadion-Besuche natürlich immer Pflicht! Die Stimmung ist einfach immer der absolute Hammer!:love:
Leider kann ich kaum Spiele der WM anschauen, da sie immer zu solche ungeschickte Zeiten kommen...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Rugby ist echt eine super Sportart! Schade das sie in Deutschland nicht so weit verbreite ist...In meinem all jährlichen Südafrika-Urlauben sind Stadion-Besuche natürlich immer Pflicht! Die Stimmung ist einfach immer der absolute Hammer!:love:
Leider kann ich kaum Spiele der WM anschauen, da sie immer zu solche ungeschickte Zeiten kommen...

Abends um 9? :clown:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
aua..... das mit den Franzosen im Irish Pub mag ich mir lieber gar nicht erst vorstellen. panik:

@ gentleman

den Haka möchte ich gern mal live in nem Stadion sehen.
 
Oben