Snooker WM 2022 (16. April - 02. Mai)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ungewöhnlicher Fehler von Selby. Der Ball auf die Mitte war ja deutlich daneben. Wenn der Split bei Yan Bingtao gelingt, könnte es da jetzt schnell 12:8 für den Chinesen heißen.

edit: Nochmal Glück gehabt. Split läuft schlecht, die lange Rote danach verschossen und den Einsteiger für Selby liegengelassen. Chance für Selby.

edit2: Chance genutzt. 9:11.

edit3: Schnelles 10:11 hintereinander. Selby wieder dran.

edit4: Mitten im umkämpften 22. Frame brauchen beide Spieler eine Pinkelpause :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.701
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn schon nach 5(oder 6) Roten keine Farbe liegen bleibt, dann war das eben zumindest ein herrlicher Snooker. :)

Edit: Sch...
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
20220425_194108.jpg

Der Eurosport-Teletext ist nicht ganz aktuell....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Robertson gerade mit einer guten Chance auf ein Maximum Break.

Wäre das zweite im Turnier, wenn man die Qualifikation (Greame Dott spielte das zweite seiner Karriere in der dritten Runde der Quali) mitzählt.


Edit: Geschafft!!! 😃
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Der starke Snooker hinter Braun hat dann die Entscheidung für Lisowski gebracht. Robertson hatte im Frame vorher den Sieg schon etwas vor Augen ... es hat wieder nicht sein sollen.
Immerhin .. nicht schon wieder im Viertelfinale raus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem ich heute Vormittag die Session nicht gucken konnte, weil ich in einer Onlineveranstalung festhing, kann ich jetzt wenigstens Session 2 bei Ronnie gegen Maguire schauen. @Brummsel sitzt bestimmt auch vor der Glotze und schaut Eurosport. :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel sitzt bestimmt auch vor der Glotze und schaut Eurosport.
Natürlich.

ddhifive.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während Ronnie schon so gut wie fürs Halbfinale planen kann, geht es bei Mark Williams und Yan Bingtao deutlich ausgeglichener zu. Nach einem 6:2 nach Session 1 für Williams steht es jetzt 7:7.

Service für @Brummsel

Ronnie spielt morgen schon um 11 Uhr. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Bingham mit 8:5 geführt und hatte die Chance aufs 9:5. Diese hat er vergeben, mittlerweile steht es aus seiner Sicht 8:11 und Trump ist kurz davor, auch den nächsten Frame zu holen.
 
Oben