Snooker WM 2022 (16. April - 02. Mai)


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.701
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und Higgins beweist Nerven wie Drahtseile. Nachdem er aus einer 11: 9 Führung in Rückstand gerät, gleicht er erst mal aus. Und im letzten Frame lässt er erst Lisowski ne Chance stehen, ist aber sofort zu Stelle, als der eine Rote verschießt und macht dann das Ding zu. :)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Und Higgins beweist Nerven wie Drahtseile. Nachdem er aus einer 11: 9 Führung in Rückstand gerät, gleicht er erst mal aus. Und im letzten Frame lässt er erst Lisowski ne Chance stehen, ist aber sofort zu Stelle, als der eine Rote verschießt und macht dann das Ding zu. :)

Was für eine Großtat vom "Altmeister" (y)
War schon sehr spektakulär und ich denke, Lisowski wird sich noch bis Pfingsten in seinen Hintern beißen :LOL:
Ich denke auch, Ronnie hätte lieber gegen Lisowski gespielt, weil der ihm besser liegt vom Spiel her.
Higgins ist halt unheimlich ausgebufft, hat unendlich Geduld und kennt viele Mittel und Wege, Ronnie den Zahn zu ziehen.
Wird ein mega interessantes Match und hoffentlich ein richtig episches (y)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Moin zusammen,
war ewig nicht mehr im Forum, aber da ich tatsächlich mal wieder Zeit und vor allem Lust gefunden habe, Snooker zu schauen, melde ich mich zurück:)

Top-Halbfinals. die 92er plus Judd Trump - Mehr geht eigentlich nicht. Tippen kann ich ja nicht mehr, aber für mich macht es der Sieger aus Ronnie vs Higgins. Trump sehe ich im Finale, auch wenn ich Williams gestern in den entscheidenden Frames schon sehr beeindruckend fand.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Sieht nach nem 7:1 für Trump aus nach der ersten Session. Klappt wenig für Williams, obwohl er durchaus seine Chancen bekommt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Publikum im Crucible ist heiß aufs Spiel und mir gehts nicht anders. Ronnie gegen Higgins, viel größer geht es nicht. Das hier Marcel Eckhardt als Schiri eingesetzt wird, zeigt die hohe Wertschätzung, die er zurecht genießt. Durfte ja 2020 sogar das Finale bestreiten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit wann kommentieren die denn auf Eurosport zu zweit die Partien?

Wie @desl schon geschrieben hat, ist das bei der WM fast immer der Fall, wenn es in die späteren Runden geht. Thomas Hein (20-facher Deutscher Meister und Snooker-Bundesttrainer) unterstützt dann Rolf Kalb als Experte. Ist auch Betreiber der 15reds Snookerakademie in Oberhausen. Da habe ich selbst auch schonmal gespielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwacher Start von Ronnie. Dürfte gleich 0:3 stehen

edit: kaum schreibe ich das, verschießt Higgins schwarz vom Spot. Das muss Ronnie jetzt nutzen und sich seinen ersten Frame holen1

edit2: Fehler Ronnie und damit dürfte der Frame wirklich weg sein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Chancen waren in allen drei Frames da. So langsam sollte er diese kleinen Fahrigkeiten abstellen. Auch bei den Safetys
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bin gestern zum Midsession ins Bett gegangen. Das Break zum 1:3 war echt stark von Ronnie. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass er so einen Frame verliert.
Verspricht ja ein spannendes Match zu werden, waren ja auch einige Frames dabei in denen beide gepunktet haben und die Frames auch in eine andere Richtung hätten ausgehen können.

Heute werd ich nicht schauen können. Besuch beim Schwiegervater. Mal schauen, ob es Samstag klappt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Los gehts! Ronniefan @Brummsel ist auch schon am Start...

patrick-im-rooting-for-you.gif
 
Oben