Sportforen F1 WM - Season 1


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, wie ist jetzt der weitere Verbleib? Ist die Ente jetzt im Ziel oder doch noch nicht? Inzwischen hat er ja eigentlich Ziel geschrieben.

Kann das nächste Rennen also quasi sofort beginnen oder erst 14:28?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, wie ist jetzt der weitere Verbleib? Ist die Ente jetzt im Ziel oder doch noch nicht? Inzwischen hat er ja eigentlich Ziel geschrieben.

Kann das nächste Rennen also quasi sofort beginnen oder erst 14:28?
Da Ente im Ziel ist, kann jederzeit mit einem neuen Rennen gerechnet werden.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oha Geschmäckle.....im Sinne der Fairness sollten alle nach dem Neustart @bisti21 den Vortritt lassen, sie kann dafür ja am wenigsten.
Nebenbei, bei dem Ergebnis wären die Quizdueller Konstrukteurs-WM geworden aber natürlich könnte auch Team Hamburg argumentieren, dass sie aufgrund von Entes Beitrag nie mit einem neuen Rennen gerechnet haben.

Komisches Ende, fast so wie in der richtigen F1.... ;)
Du sagst es... komisches Ende, wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist ;) Vor allem ist mir so eine turbulente Saison noch nie passiert, Proteste, Schiebungen, Rennannullierungen, etc... Dabei habe ich dieses Format schon mehrfach in mehreren verschiedenen Foren und co. organisiert, aber so ein Chaos und durcheinander gab es noch nie:crazy: Hiermit nochmal ein dickes Sorry an alle. Hoffentlich vergrault das nicht potentielle Teilnehmer für die zweite Saison...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Wirklich skandalös, wie nach der Fahrer-WM auch noch der Konstrukteurstitel nah Hamburg gemauschelt werden soll, in dem @bisti21 um den Sieg von Abu Dhabi geprellt wird! Dabei hat das erstklassige Quizduell-Team ebenso wenig mit einem Rennstart heute nacht gerechnet wie alle anderen und konnte die Anforderungen trotzdem dank der speziellen Eigenschaften der Renn-Ente erfüllen:
ente2fach.jpg
Jetzt sollen die Hamburger dafür belohnt werden, dass sie tief und fest geschlafen haben? Pfui, @patschy10 ! :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich hatte heute Konferenz, Training auf dem Platz und Fußball gucken, Aber wenn ihr so nett fragt, mache ich jetzt noch eine Stadtrundfahrt. Bis morgen mittag habe ich ja Zeit um ins Ziel zu kommen. :wavey:

Hahahaha, du bist doch selber mit deiner Stadtrundfahrt schuld, dass ihr den Titel eventuell doch nicht bekommen werdet. Jetzt aber die Schuld woanders suchen... Du hast den Fehlstart mit zu verantworten. :wavey:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
@VvJ-Ente Ich kann deinen Frust verstehen. Aber glaub mir, wenn ich sage,dass ich unparteiisch bin,dann bin ich es. Ich bevorzuge keins der vier Teams.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@VvJ-Ente Ich kann deinen Frust verstehen. Aber glaub mir, wenn ich sage,dass ich unparteiisch bin,dann bin ich es. Ich bevorzuge keins der vier Teams.

Hand drauf.

Geld-Hand-zu-Hand-640.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Der Skandal weitet sich aus!!! Ich beantrage die sofortige Disqualifikation von Team Hamburg, wegen fehlender Ironiedetektoren an beiden Fahrzeugen!

Gruß vom Weltmeister der Herzen :popcorn1:
 
Oben