Sportforen GP 62: Achtelfinale


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Tatsächlich bin ich kein Rocky Fan. Hab vielleicht 1-2 Filme gesehen. Den mit Apollo Creed (Der Name ist hängengeblieben, keine Ahnung ob er in mehreren Teilen gegen ihn kämpft). Dann erinnere ich mich noch daran, das er beim Frühstück rohe Eier isst und diese bekannte Szene wo er ne Treppe rauf und runter rennt, das war auch schon alles, bestimmt vermischt mit Bildern aus Trailern, sonstigen Liedern (Eye of the Tiger).
Apollo - der kam in Rocky I-IV überall vor. :) Das mit dem Treppe rennen ist in jedem Rocky-Film dabei. :D
Rohe Eier müsste der Original-Rocky sein. "Eye of the Tiger" ist Rocky III und "No Easy Way Out" Rocky IV.
Und es ist nun mal so: In dem Video von "No Easy Way Out" fehlt was. Da kenn ich ´n besseres Video von.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Von den letzten vier Duellen sind für mich drei klar. Und bei einem wünschte ich mir, es könnten beide rausfliegen.
So, gevotet ist - jetzt kann man nur noch hoffen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.754
Punkte
113
In Duell 55 die beiden mit riesigem Abstand besten Songs gegeneinander. Hoffe weinigstens dat Anna holt sich dann auch den Sieg...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.754
Punkte
113
was du schon wieder für einen schrott erzählst. das ist das größte trümmerduell des wettbewerbs, schade das nicht beide rausfliegen können.
YARN | Eat shit, bum. | Superbad (2007) | Video clips by quotes | 049a9bf9  | 紗
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
animiertes-hinrichtung-exekution-bild-0001.gif

Duell 52 braucht einen Henker,
der erste Post entscheidet.
 
Oben