Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab seinen ursprünglichen Beitrag zitiert, bevor ich ihn erfasst habe
Ich weiß. Aber auch wenn man schon längst registriert ist, kommt oftmals diese Meldung beim Einloggen, dann einfach nochmal versuchen.
Sorry für meine ständigen Einmischungen, ich halte mich jetzt zurück. :knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Ich weiß. Aber auch wenn man schon längst registriert ist, kommt oftmals diese Meldung beim Einloggen, dann einfach nochmal versuchen.
Sorry für meine ständigen Einmischungen, ich halte mich jetzt zurück. :knuddel:

Ich sag doch nur, dass aktuell noch nichts kaputt ist :(

Ausser der Geschmack derjenigen, die bisher eingereicht haben.

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@JL13 kannst du mal bitte das Tool checken, irgendwas scheint nicht zu passen. Denn egal was ich einreiche - es ist immer, IMMER Topqualität. Fällt aber hier durch. Da die user hier ja nicht doof sind, kann es nur am Tool liegen. Schau das mal bitte aus deiner neutralen Expertensicht drüber.

Ansonsten ist wieder der übliche extreme Hammer dabei. Top Ten. Sofern das Tool funzt...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
@JL13 kannst du mal bitte das Tool checken, irgendwas scheint nicht zu passen. Denn egal was ich einreiche - es ist immer, IMMER Topqualität. Fällt aber hier durch. Da die user hier ja nicht doof sind, kann es nur am Tool liegen. Schau das mal bitte aus deiner neutralen Expertensicht drüber.

Ansonsten ist wieder der übliche extreme Hammer dabei. Top Ten. Sofern das Tool funzt...
Achso, doch. Die User sind doof.

Edit: und du hast noch nichts eingereicht
 
Oben