Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pass auf Brummsel, sonst muss ich dich dissen
Dann bist du derjenige, der sich hier muss verpissen
45514479sy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen hat entweder Urlaub und diesesmal etwas besonderes froh bzw. Angst, dass jemand anderes etwas von seiner Liste vor ihm abarbeitet. Er war erster. Unvergessen jedoch wie perplex @Max Power damals als Ausrichter da stand als ich ihm um glaube ich Punkt 18:00 Uhr zuvor kam mit der F5 Taste am Anschlag

War Zufall. Hatte heute morgen erschreckt überprüft, ob ich noch irgendwas in meiner Liste habe, das noch nicht dabei gewesen war und just zu diesem Moment wurde die neue Runde eröffnet.
Ich erwarte selbstverständlich nix, weil Sportforen-User doof sind und keinen Geschmack haben.

Am Tool liegt es - glaube ich - nicht, @Bombe . Das funktioniert zuverlässig, nur die User*nnen greifen erwartungsgemäß ständig daneben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
War Zufall. Hatte heute morgen erschreckt überprüft, ob ich noch irgendwas in meiner Liste habe, das noch nicht dabei gewesen war und just zu diesem Moment wurde die neue Runde eröffnet.
Ich erwarte selbstverständlich nix, weil Sportforen-User doof sind und keinen Geschmack haben.

Am Tool liegt es - glaube ich - nicht, @Bombe . Das funktioniert zuverlässig, nur die User*nnen greifen erwartungsgemäß ständig daneben.
Das ist alles korrekt
 
Oben