Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal allgemein und um ein paar ungeklärte oder offene Fragen zu klären:

Es gibt außerhalb Motto meines Wissens keine Vorschriften bzgl. Musikrichtung und Bewertungskriterien.

Auch nicht gegenüber Anspruch oder Sorgfalt (Voting von 1 bis 10). Oder Bekannt versus Unbekannt. Schon mal dabei gewesen versus schon lange überfällig. Erfolg versus Herzenssache.

Es ist daher müßig oder höchstens ein running Gag, sich über die anderen Banausen (m w d) und deren Einreichungs- und Bewertungskriterien zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Mal allgemein und um ein paar ungeklärte oder offene Fragen zu klären:

Es gibt außerhalb Motto meines Wissens keine Vorschriften bzgl. Musikrichtung und Bewertungskriterien.

Auch nicht gegenüber Anspruch oder Sorgfalt (Voting von 1 bis 10). Oder Bekannt versus Unbekannt. Schon mal dabei gewesen versus schon lange überfäliig. Erfolg versus Herzenssache.

Es ist daher müßig oder höchstens ein running Gag, sich über die anderen Banausen (m w d) und deren Einreichungs- und Bewertungkriterien zu beschweren.
Können wir so in den Startpost eines jeden GPs reinnehmen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Nachdem ich in meinem Urlaub den letzten GP total verpasst hab komm ich ordentlich zurück ... mit Blasinstrumenten!

Tut! Tut!

artworks-000048113046-kft5wa-t500x500.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Nochmal in das Schallereignis (Musik wäre Euphemismus) reingehört, das ich eingereicht habe.

evilest.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.062
Punkte
113
Hab noch keinen Beitrag, stehe aber schon als Teilnehmer drin, weil ich gerade nur nachgucken wollte, ob einer Metallica eingereicht hat.

Hab die Band mal stehenlassen, damit ihr eine Fehlermeldung bekommt. :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.463
Punkte
113
Bisher 24 23 Teilnehmer, noch nicht alles gehört aber bisher wird es ein klasse Grand Prix werden (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Ich bin gespannt ob ich dieses Mal die randbelgische Jury angeführt von @theGegen zu Punkten bewegen kann
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Eingereicht. Und weil es musikalisch unfassbar gut ist, wird es wohl im unteren Mittelfeld landen.
 
Oben