toney wants klitschko


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wenn du schon alle gruppen aufführst,übrigens ziemlich treffend wie ich finde,solltest du doch noch erwähnen,das sich JEDE dieser Gruppen der "manipulation" bedienen,indem sie andere Boxer herabwerten! :belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
X Righthook X schrieb:
um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

leute wie toni, oder jirov haben im schwergewicht nichts verloren!

...

mit anderen worten: die verpflichtung solcher hänflinge wie toney und jirov war und ist bereits ein sportliches armutszeugnis derjenigen (holyfield und mesi), die sich mit medial aufgeblasenen siegen über diese halben portionen an echten weltklasse-heavyweights vorbei für höheres (titelkämpfe) etablieren wollten!

Du kannst es so deutlich sagen wie Du willst, es bleibt eine subjektive Meinung, die relativ unreflektiert ist :rolleyes: . - Wie einige andere schon wesentlich differenzierter feststellten, gehört Toney körperlich gesehen nicht ins Schwergewicht, da er aber Dank seines Talents auch trotz seinen körperlichen Parametern und seinem nicht austrainiert wirkendem Körper wohl alle Heavies jenseits der Top 15-20 schlägt und gegen einige der Top 10 nicht chancenlos ist, ist es mehr als legitim, daß er sein Glück im Schwergewicht versucht.

Wo steckt in Deiner Aussage die Logik? Dürfen im Schwergewicht nur Leute antreten, die ein bestimmtes Gardemaß haben? Müssen sie Dich am Pissoir beeindruckt haben? Oder ist "Leistung" nicht doch ein besseres Kriterium ;) ?

na ist doch klar - weil gewisse leute die klitschkos schlicht und einfach nicht abkönnen und diese affenhirne immer wieder möglichkeiten finden, ihre unterbewussten, kleinhirngesteuerten, instinktiven aversionen gegen die brüder (die so gar nicht dem in jahrzehnten geprägten, klassischen bild des schwergewichts-champs entsprechen) bewusst oder unbewusst hinter pseudorationalen scheinargumenten zu verbergen - und wenn man diese scheinargumente dann als das exponiert was sie sind (nämlich reaktionäre *******hausparolen) in der üblichen verräterischen weise mit hämischen kommentaren, zynischen witzen über die klitschkos und der veralberung ihrer deutschkenntnisse zu reagieren pflegen...

so pflegt es der pöbel für gewöhnlich nun mal mit seinen "befindlichkeiten" zu halten...

Der Radius Deines Denkens wird immer kleiner panik: ! Irgendwann sparst Du Dir alle unnötigen Füllwörter und sabbelst nur noch "Klitschko-Klitschko-Klitschko" :crazy: . Mit der Bezeichnung der User als "Affenhirne" wolltest Du sicher beleidigend wirken, Dich selbst kann man aufgrund totaler Berechenbarkeit nicht mal mehr als solches bezeichnen :eek: .

Genieß den Triumph von Vitali. Andere freuen sich auch drüber, wenn auch aus anderen Gründen ;) .

Gruß, Competition
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Roberts schrieb:
@Totto

Ich schätze das anders ein und glaube nichts zu verwechseln. Righthooks Äußerungen sind für mich nicht kommentierbar. Bei denjenigen im Forum, die sich aber mehr oder minder ernsthaft mit der derzeitigen Schwergewichtsszene auseinandersetzen gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten:

Es gibt eine große Fraktion, die Vitali derzeit für die Nr. 1 hält. Dies umschließt eine Gruppe, die Vitali schon vor dem Sanders-Kampf als Nr.1 gesehen hat und innerhalb dieser Gruppe sogar Leute, die ihn für unantastbar(=unschlagbar) halten. Die andere Gruppe sieht ihn jetzt als Nr.1, einige davon ebenfalls als weitgehend konkurrenzlos.

Eine kleinere Fraktion sieht ihn als einen WM unter mehreren ohne Vitali den Status Nr.1 (jetzt) zuzubilligen. Davon will die Mehrzahl wohl noch mindestens einen WM-Kampf gegen einen guten Gegner sehen (z.B. Rückkampf Byrd)

Die erste der drei kleinsten Fraktionen sieht A. Golota als Nr.1 und betrachten alle anderen Boxer als Flaschen und die Andersdenkenden entweder als Rassisten und/oder Idioten.

Die zweite der drei kleinsten Fraktion betrachtet die Klitschkos und ihren Promoter als üble Betrüger, die nur kneifen und/oder lächerliche Ausreden für Niederlagen finden können und mehr oder minder geschickt die öffentliche Meinung manipulieren. Darüber hinaus ist jeder der etwas Positives über die Klitschkos sagt, ein kleines verblendetes Fanlein etc. Diese Fraktion wird von Teilen der größten Fraktion als Hater bezeichnet.

Der dritten der drei kleinsten Fraktionen sind die Klitschkos schlichtweg egal. Diese Fraktion interessiert sich für mehr als das Schwergewichts-Boxen. Für sie sind die Klitschko bisher nur eine unbedeutende überbewertete Marginalie. Zwar wird die Leistung von Vitali anerkannt, aber doch eher nüchtern betrachtet.

Vor allem aus einer Gruppe der ersten Fraktion mutiert Chris Byrd zu einem shoten WM von Don Kings Gnaden, der weder gegen Oquendo noch gegen Golota eine WM-würdige Leistung gezeigt hat und damit automatisch chancenlos gegen Vitali ist (Die Niederlage Vitalis wird dabei ausgeblendet). John Ruiz ist nur ein Würger und Stinker, der eigentlich gar nichts geleistet hat, da eben alle Gegner versagt haben. Insbesondere Hasim Rahman hat durch die Niederlage gezeigt, dass er schon immer ein Pfeife war, was erst Recht zeigt,das Lewis gegen eine Pfeife verloren hat und somit eigentlich auch kein würdiger WM war. James Toney ist ein vollgefressenes Großmaul, der im Schwergewicht gar nichts zu suchen hat. Der Sieg gegen Holyfield resultiert nur aus der Mumifizierung des Gegners, boxerisches Können war von Toney in dem Kampf nicht zusehen. Lamon Brewster hat gegen Wladimir eigentlich verloren und nur Unregelmäßigkeiten haben Brewster den Titel beschert.

Die Aussagen dieser Gruppe betrachte ich schon als Herabwürdigung.

Roberts

gutes posting!

Zu Vitali und Toney
auch wenn ich für meinen teil auch einer bin der vitali als momentane nr.1 im heavyweight sehe, finde ich die schwarzweiß seherei (also entweder Vitali als ein regulär unbesiegbarer superchamp/ oder vitali die spinatusflasche weltmeister von lewisgnaden) albern.
Toney zum beispiel, hat im schwergewicht erst holyfield besiegt, (seine vorherigen schwergewichtsausflüge mal aussen vor da die eher unfreiwillig waren), hat aber als boxer einiges mehr erreicht als vitali, da er weltmeister in drei klassen war und gegen einige weltklasse leute mehr gekämpft hat,krisen und niederlagen hatte er auch. Toney ist boxerisch einfach ein Spitzenmann. Ich denke trotzdem nicht dass er gegen V. Klitschko gewinnen würde, da Vitali ihm körperlich zu überlegen wäre und er auch weiss wie man seine Überlegenheit ausnutzt, gegen Byrd sehe ich toney aber mit guten Chancen und gegen Brewster und Ruiz würde ich ihn favorisieren.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Toney ist schwer einschätzbar. Er wird aber mit Sicherheit ein schwer zu treffendes Ziel für Vitali sein und diesen öfter treffen als ihm lieb ist.
Da könnte in den letzten Runden schon der Spinatus reißen.... :)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
alles pille palle, fraktionen, hammelsprung, mandate....ich will toney gegen einen top 10 mann sehen(zum warm werden nachd er verletzung :D )...und bei erfolg gegen vitali. das wäre für mich stilstisch ein absoluter klassekampf: david gegen goliath, physis gegen technik....die massive körperliche unterlegenheit könnte den kampf früh entscheiden. ich denke aber das toney den kampf auf grund seiner fähigkeiten offen halten könnte.

ich will ihn erst gegen mccline sehen, mal schauen wie er mit so einem größenunterschied klarkommt. räumt er mccline ab, hat er sich die chance redlich verdient, kann gegen vitali ran und ALLE sind zu frieden. (hbo, toney...)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@sir

das ist es gerade was ich sehen möchte. auch wenn eingie hier meinen toney sei eine fette qualle. allein vom speed ist er beinahe jedem hw überlegen. das tempo was er gegen holy mühelos ging, zudem bis zum abbruch mit leichtfüßiger beinarbeit, hab ich seit langem nicht mehr im hw gesehen unter diesen ganzen johnson quallen und ruiz klammeraffen.

toney ist nun einmal sehr schwer zu treffen wenn er sein ducken abzieht. ich sehe vitali schon vor mir...von oben schiebt er die linke und rechte auf den abduckenden toney und verfehlt ihn, ähnlich wie jirov damals. und aus dem ducken toneys eingesprungener konter. vitali hatte schon arge probleme den sich windenden vogel zu treffen, toney ist da noch um einiges geschickter. das probate mittel aufwärtshaken beherrscht unser derzeit an position 1 geführter vitali nicht.
andererseits könnte vitali ihn anfangs gleich mit geraden eindecken und überrollen. sdunek würde ihn aber vermutlich genauso vor toney wie vor sanders warnen und den ko herauszögern wollen.
für mich eine paarung die unglaubliche spannung verspricht. ganz gleich wie es auch ausgehen wird. in jedem falle wird wohl kein auge trocken bleiben.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
27.04.2004


Emanuel Steward: ''I Begged Lewis To Rematch Vitali''


Emanuel Steward who on one hand is helping Vitali Klitschko, stated to the BBC that Lennox Lewis would beat Vitali Klitschko in a rematch. It would be pretty strange if Lewis came back and Steward was training Vitali for the fight, although I think Manny would go back with Lewis if he returned

"If he did come back now, he would do very well," said Steward.

"Because he (Lewis) is such a great talent, I begged him to take a rematch with Vitali Klitschko."

Steward also told the BBC that Lewis is not tired of boxing and feels that Lennox may come back one day

"When he retired, it was not a case of him having had enough of boxing but more due to the fact that he wanted to get married and do other things," said Steward


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1183
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das wäre ja ein selten blöder Vogel,wenn er das gesagt haben sollte!

Lewis würde Vitali besiegen?

Weiss der Mann eigentlich für wen er zur zeit arbeitet?

Das wird den Klitschkos sicher gefallen,so es denn stimmt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Patrick schrieb:
Hmmm..O-Kay...
worship.gif


Wer sind denn diese echten Weltklasseschwergewichtstalente, deren WM-Kämpfe sich Jirov und Toney erschleichen wollen ? Nenne bitte einmal einige Beispiele !!! :skepsis: :skepsis:

BUMP !!

Herr Verschwörungstheoretiker XRighthookX :wavey: :wavey:

Wer sind denn diese echten Weltklasseschwergewichtstalente, deren WM-Kämpfe sich Jirov und Toney erschleichen wollen ? Nenne bitte einmal einige Beispiele !!!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Rausche: ich sehe das ähnlich. Vitali zermürbt die Gegner im allgemeinen und das wird ihm bei Toney mehr als schwer fallen, da er diesen nicht so oft treffen wird( siehe Byrd). Ab der 7. Runde könnte Toney einen pumpenden Vitali dermaßen eindecken, daß dem noch mehr die Luft weg bleibt.
Wäre ein super Kampf da bin ich sicher. Toney macht zwar viele Sprüche, doch da steckt auch einiges dahinter.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Toni hat die ersten beiden Runden, als Holy noch stehen konnte schlecht ausgesehen.
Imho gibt es ein gutes Dutzend Boxer, die konditionelle weitaus stärker als Holy sind, und die ihn aufgrund der überlegenen Physis und Schlaghärte besiegen könnten.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
immer wieder interessant, dass sich die legende des ausgeboxten toneys in runde 1-2 noch aufrecht erhalten lässt.
der kampf war zu beginn ausgeglichen. holy mit 3 wirklich harten treffern die in dieser runde den ausschlag für ihn gaben. von den treffern an sich haben sie sich beide nicht viel genommen in runde 1.
was für mich dabei sehr positiv und überraschend war: toney hatte nahm die schläge zu beginn problemlos, der unterschied zwischen nunn, jones, jirov und holyfields schlägen war anhand toney reaktion im grunde nicht auszumachen: seine nehmerfähigkeiten sind im hw m.m. nach noch sehr gut. nicht jeder nimmt den linken haken am ende der 1ten runde voin holy und fightet sofort ohne wirkung zurück.

in der zweiten machte toney schon den kampf, jabte, attackierte gut, ließ holy ins leere laufen, der kaum noch traf. holy startete noch 2 attacken in dem er auf ihn stürzte, toney aber abduckte und nicht getroffen wurde, was zunächst im kampf aber für viel geschreie sorgt.

das märchen von dem ausgeboxten, vor probleme gestellten toneys am rande des kos ist ein schlechter scherz.
ausserdem: wer sagt denn, dass ein wladi/vitali in runde 1-2 gegen diesen holy nicht sich wie auch gegen sanders und brewsters ähnliche treffer eingefangen hätten hannes? wenn man den spies umdreht haben beide ganz genauso in runde 1-2 schlecht ausgesehen und waren angeschlagen. vitali stand sogar vor dem ko.
holyfield war nicht mehr der warrior aus früheren tagen, aber zumindest ging (geht?) von ihm immer noch eine gefahr in den ersten runden aus, genau wie bei sanders. und bis dato hatte keiner holyfield so demontiert und demoliert wie toney, das ist nuneinmal fakt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vitali stand sogar vor dem ko.

Das halte ich auch für ein Gerücht.
Zudem kannst Du einen Sanders, der wesentlich schneller und härter als der 40 jährige "Warrior" schlägt, nicht mit diesem vergleichen.

das märchen von dem ausgeboxten, vor probleme gestellten toneys am rande des kos ist ein schlechter scherz.

Wo hab ich geschrieben, daß er am Rande des KO's war ....

Nur keine Unterstellungen ....
Gut sah er aber zu Beginn wirklich nicht aus.

Und ich bleibe dabei, der erste schlagstarke HW, der imstande ist so ein Tempo 12 Runden zu gehen, wird ihn besiegen.

wenn man den spies umdreht haben beide ganz genauso in runde 1-2 schlecht ausgesehen und waren angeschlagen.

Zweifelsohne, nur ist der aktuelle Holyifield physisch und konditionell nur mehr eine Karrikatur des Real Deal ....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Gut sah er aber zu Beginn wirklich nicht aus.

Und ich bleibe dabei, der erste schlagstarke HW, der imstande ist so ein Tempo 12 Runden zu gehen, wird ihn besiegen.

1:1 übertragbar auf die klatsckos
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
1:1 übertragbar auf die klatsckos

Wo ist denn heutezutage der schlagstarke Schwergewichtler der 12 Runden Tempo gehen kann?

Abgesehen davon, dass schon 1 1/2 Runden Tempo in Verbindung mit 4 Laggypunches und/oder vergiftetem Wasser schon genug sind um einen zuckerkranken Wladimir zu schlagen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eric

:laugh2:

die 1 1/2 runden haben für vitali ja auch schon beinahe gereicht.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@rauschi

wer meinst du ist denn als nächster gegner für vitali i.m. überhaupt im hw schlagstärker, schneller und noch gefährlicher, als sanders beim kampf gegen ihn ? sag jetzt nicht toney. dann lach ich solange bis ich dehydriere. :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tom68

denk doch nicht immer in schablonen!
wie sieht es dann aus mit golota, harrison, barret, tua, toney...oder in guter verfassung rahman und dokiwari..auch ein herisisia wäre interessant.
interessant wäre auch wie sich ein kampf mit ruiz entwickeln würde.

golota, harrison, dokiwari legalisieren schonmal den reichweitenvorteil. alle 3 sind sehr schlagstark und man kann von regelrechten schlachten ausgehen sollten die 3 dazu körperlich in der lage und willens sein.
toney ist gegner der vitali überhauptnicht liegen könnte.
tua, hersisia hätten sehr gute ko chancen...besonders ein tua in form.
ruiz wäre interessant zu sehen wie err gegen vitali vorgeht und wie vitali mit ihm klarkommt.
bei barret wäre seine entwicklung interesant zu sehen, ausserdem hat er wirkliche ko power.
ein nicht fettleibiger rahman ist immer gefährlich und muss auch erst einmal geschlagen werden, besonders wenn man nicht kleiner und ein puncher ist.

es geht doch garnicht um einen mike tyson 2, sondern darum wer zu wem passen könnte und wer nicht.

golota, harrison, dokiwari traue ich bei entsprechender form sehr viel gegen vitali zu. den knockoutern ebenfalls---und am wichtigsaten vitali muss diese leute erstmal besiegen und sich dadurch beweisen um den anspruch eines undisputed hw champ gerecht zu werden und sich nicht hinter rentnern und zurückgetreten verstecken!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herr Rauschenbach schrieb:
@tom68

denk doch nicht immer in schablonen!
wie sieht es dann aus mit harrison, barret oder in guter verfassung rahman und dokiwari..auch ein herisisia wäre interessant.

Du willst aber heute nicht mehr Autofahren, oder ?

Byrd, Golota, Brewster, Ruiz, Toney, Tyson (für drei Runden), Tua (in Form) und ganz eventuell Rahman sind sehr interessante Match-ups und keine Spaziergänge, aber selbst gegen diese Gegner würde Vitali als Favorit gelten.

Dokiwari LUD Oquendo LKO Ruiz
Dokiwari LUD Guinn LMD Barrett

Jetzt erklärst du mir einmal wie dieser Journeyman Vitali schlagen soll ? :wall:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@patrick
bist du jetzt ach auf bandwagon aufgesprungen oder willst du das posting nicht verstehen?
geh dochmal nicht von überkreuzvergleichen aus. das ist doch eh alles käse.
versuch lieber mal auf stile einzugehen und nicht auf ranglistenposition oder reputation hier.

und warum beschränkst du dich auf die ewig ollen kamellen: tyson, tua, byrd, ruiz...dürfen interessante und gefährliche leute aus den 15-20 nicht gegen ihn antreten?

diese ewige quervergleichtreiberei....ein byrd hat also gegen tua eindrcksvoll gewonnen also ist tua ******e und shot richtig? ein oquendo hat im grunde gegen byrd gewonnen also ist byrd shot. so weit so gut. jetzt hat aber ein tua ruis in runde 1 ausgeknockt. und ruiz oquendo, also is ruiz doch ******e, gleichers gilt für byrd und oquendo...und wär bleibt übrig? vitali, alle beschissne ******e ausser vitali. ich sehe auch kaum chancen für byrd und oquendo gegen vitali oder wladimir, aber styles make fights ist hier das motto.
leute wie golota, dokiwari und harrison haben beide noch nicht geboxt und könnten sehr unangenehm werden. mccline zählt nicht, da vom stil anders und im grunde ohne boxausbildung und hoffmann ist nun einmal hoffnungslos. aber gerade das hat doch gezeigt was leute mit ähnlicher reichweite vitali für probleme bereiten können.

wen vitali nuneinmal kaum derzeitige top 10 leute boxt, hat er auch nicht das problem sich an quervergleichen messen lassen zu müssen.
lennox(retired), johnson(shot), sanders(rente, konditionell shot)...und wen sonst? ich meine auch dass man derzeit um vitali nicht herumkommt. aber eine niederlage gegen rentner lennox und 2 etwas behaftete siege sind nicht der freifahrtsschein um jetzt vom beginn einer neuen zeitrechnung zu sprechen.
line em up, bring em on!
ein fetten tyson oder lewis aus dem ruhestand mit dollars zu kitzeln ist nuneinmal keine leistung.

kann aber sein, dass du dich schon mal mental auf die jones-tarver2 phase vorbereitest. dein schreibstil sagt mir derzeit, dass du dich im trainingslager für diesen anstehenden kampf (auch im forum) vorbereitest. :laugh2: :laugh2:
 
Oben