Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.959
Punkte
113
Was für ein hochklassiges Basketball-Spiel mit einem verdienten Sieger. Diese Abgezocktheit hatte noch nie ein Würzburger Team.
Ich möchte eigentlich keinen Spieler hevor heben, muss es aber doch tun: Javon Bess, was für ein Defender und vorne sowas von abgebrüht wenn er von seiner Lieblingsstelle die Dreier werfen kann.

Aber insgesamt eine Mega-Teamleistung. Ich wünschte diese Saison würde noch ewig gehen !
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
63
Ganz starkes Spiel. Wir haben echt eine super Mannschaft.
Und Max' Fazit nach dem Spiel "es war das erwartete Spitzenspiel" geht sicher bei beiden Teams runter wie Öl.

4 Spiele noch:
Ulm (4.): -0,1
Bonn (6.): +3,1 (Hinspiel +19)
Lubu (7.): +2,9
Vechta (8.) +3,1

Dienstag wir zuhause gegen den MBC, Ludwigsburg in Rostock, Bonn in Bamberg.
Wer weiß, wer weiß :)
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
@Steph_Curry_Versbach
Die Tendenz geht jetzt doch recht deutlich auf Play Off Viertelfinale Ulm vs Würzburg hinaus.
Glaube nicht (auch wenn ich es mir natürlich wünsche), dass sich Ulm von uns noch von Rang 4 verdrängen lässt, weil die den direkten Vergleich gegen uns haben.
Schauen wir mal, BS hat heute Alba geschlagen & Bayern möchte Hauptrunden 1. werden & für Oldenburg gehts noch um die Playins..
Das Ulmer Restprogramm ist auch nicht einfacher als unseres
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
43
Auf irgendwelche Paarungen zu spekulieren ist momentan noch garnicht möglich. Es gibt auch vor uns noch soviele Spiele, dass tatsächlich noch alles möglich ist. Erst recht, wenn man sich die jüngsten Niederlagen der drei Spitzenteams ansieht. Basketball ist ein unglaublicher Sport.:jubel::jubel:
Bay- Alba dürfen noch zweimal, Ulm muss auch noch gegen Bayern ran. Bonn gegen uns und Alba. Chemnitz darf noch gegen Rasta, Favoritenschreck Braunschweig und uns ran. Wer da schwäche zeigt ist gleich mal auf Platz 5 abgerutscht.
Volle Konzentration auf Dienstag! Mit nem Sieg gegen den MBC sollte Platz 6 sicher sein. Dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben