Wahl zum schönsten Tor – Regeln und Diskussion


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wird man nur technisch schöne Tore nominieren dürfen oder auch kultige bzw. emotionale, die eher von den Umständen leben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir sind mehrere Sachen aufgefallen, beim ersten Sichten von geeignetem Material.

1. bei der Vielzahl von genialen Toren sind 10 sogar etwas wenig. Aber gut, dann muss man sich halt beschränken.
2. Einige wunderschöne Tore leiden unter bescheidener Bildqualität.
3. Andere sind in einem Mix versteckt. Da müsste ich evtl. die Zeitangabe des Videos ergänzen bzw. dazu schreiben: Tor 12 (oder so).
4. Tore als Resultat einer katastrophalen Abwehr. Was da manchmal herumgestümpert wurde. :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Also liebe Leute, es wird ernst.

Ich bitte euch, mir 10 Tore eurer Wahl per PN einzusenden. Deadline ist der 14. November 2021, 23.59 Uhr

Anzahl der Gruppenphase/K.O.-Runden-Duelle wird bestimmt, wenn ich weiss, wieviele Tore im Rennen sind.

Was ich von euch brauche:

-Tore in Videoform --> Youtube, Vimeo, Zeug, das man hier einbinden kann auf jeden Fall
*Wie @theGegen schon gesagt hat, sind Tore oft in einem Mix versteckt oder z.B. auch unter Highlights eines Spiels. Da wäre ich froh um Zeitangabe, damit wir uns nicht durch zig andere Tore etc. spulen müssen.​
-Angaben zum Tor. Ideal wäre es so: Max Mustermann, Real Madrid – FC Bayern München, Champions League Gruppenphase 2019/20, sprich Torschütze, Partie.

-Fakultativ, aber nice to have: eine Begründung wieso Tor X.

Falls noch Fragen sind, stellt diese. Ich versuche sie zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Oh shit 7.11. könnte eng für mich werden, aber ich versuchs. Bisher habe ich von 4 möglichen Treffern erst einen auch als Video gefunden…obwohl ich alle relevanten Daten im Kopf habe.:mad:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
N bisschen mehr zeit wär mir auch recht. Das wochenende ist voll mit boxkämpfen. Grosses danke anyway. Ist nicht selbstverständlich, was Du hier leistest.:smoke:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.389
Punkte
113
Schon mal ein wenig Videorecherche betrieben und ich muß feststellen, man könnte glatt eine Top 40 nur mit Messi Toren einschicken. Wahnsinn!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Zwei Listen sind schon da. Keine doppelten Tore. Zwei Spieler dafür mit mehr als einem vertreten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin drei Tore sind mir schonmal eingefallen. Da rächt es sich, den Sport nur am Rande zu verfolgen.
Wird wohl Recherche gefragt sein. Insofern bin ich über die verlängerte Deadline recht froh.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Vier Listen sind schon da.

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Sechs Listen erst. Nicht vergessen. Zeit habt ihr bis zum 14. November 2021, 23.59 Uhr

Also haltet euch ran.

tick-tock-motherfucker.jpg
 
Oben