Wahl zum schönsten Tor – Regeln und Diskussion


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
@Mjerumani
@GSWarriors
@desl
@hirschi
@choco_crossie

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Anzeige Liste ist raus... :smoke:. Danke @JL13 für Deinen Einsatz. Freu mich schon jetzt auf viele tolle Tore. Gutes Thema. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.216
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anzeige Liste ist raus... :smoke:. Danke @JL13 für Deinen Einsatz. Freu mich schon jetzt auf viele tolle Tore. Gutes Thema. (y)

Ich werde ganz sicher für eins Deiner Tore stimmen :D nicht zuletzt aus Dank, weil ich stattdessen ein 11. Tor nehmen konnte, ohne ein anderes zu streichen. (y)
@JL13 hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass eins meiner 11 Ideen ein Duplikat ist.
Es wäre mir unendlich schwer gefallen, eins von diesen z.T. "unmöglichen" Traumtoren zu kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Von mir kommt auch eine Liste.....habe eben endlich die Bude als Video gefunden, die zwar in Runde 1 gnadenlos abkacken wird, aber in dieser Wahl nicht fehlen darf und bei Highlights immer zu kurz kommt. Beim Rest werde ich ggf auffüllen müssen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.216
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na gut, dann schicke ich vielleicht doch noch wat. Muss man die 10 Tore in Reihenfolge bringen?

Hihi. :LOL: :D :clowns: Hat sich der Bochum-Köder doch gelohnt. ;)

Die Frage: Habe ich nicht gemacht, nur rechtzeitig gesammelt als PN an @JL13 und nachher festgestellt, dass ich 1 zuviel hatte. Weil ich zum Abgabeschluss verhindert bin, wollte ich wenigstens beizeiten genügend Material in petto haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel ist aber noch viel geiler.
Was für eine Wahl wollt ihr?
Brummsel: Die schönsten Tore!
Ok, dann sendet mir bitte ein paar Tore.
Brummsel: Was?! Dafür hab ich doch keine Zeit.
Immerhin werde ich mind. 30 Deiner 3000 Antwortmöglichkeiten meine kostbare Stimme verleihen, das ist mehr als man erwarten kann, in meinem Alter muss ich mit meinen Kräften haushalten. :belehr:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Abgesehen von den Stolpertoren und den genialen Elfer-Tricks sind mir nicht so viele geniale Tore eingefallen,
vieleicht gerade so ca. Vier, die aber schon Extraklasse waren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Elf Listen. Noch knapp elf Stunden Zeit. Sieht so aus, als wäre die Beteiligung diesmal eher naja…
 
Oben